Batman Arkham Knight PC Mindestanforderungen angepasst

Ihr zockt noch Action-Games auf dem PC? Dann wird euch dies hier nicht gefallen

Die Systemanforderungen für Batman Arkham Knight PC wurden über Nacht angepasst.

Gerade mit AMD Karten soll es wohl nicht so toll laufen, hier sind nun mittlerweile 3GB erforderlich.

Dies sind die neuen Mindestsystemanforderungen für Batman Arkham Knight PC:

OS: Win 7 SP1, Win 8.1 (64-bit Operating System Required)
Processor: Intel Core i5-750, 2.67 GHz | AMD Phenom II X4 965, 3.4 GHz
Memory: 6 GB RAM
Graphics: NVIDIA GeForce GTX 660 (2 GB Memory Minimum) | AMD Radeon HD 7950 (3 GB Memory Minimum) 
DirectX: Version 11
Network: Broadband Internet connection required
Hard Drive: 45 GB available space

Wer das Spiel auf Steam gekauft hat, ist im Glück: Wenn ihr weniger als 2 Stunden gespielt habt könnt ihr das Spiel zurück geben und euer Geld zurück erhalten,

Über larasactua

Wir sind ein Blog über Spiele und Entertainment und wollen euch immer mit den aktuellsten News und Tipps versorgen. Wir würde uns freuen wenn du uns bald wieder besuchst.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: