METAL GEAR ONLINE „Cloaked in Silence“ DLC angekündigt

Am 15. März erscheint mit „Cloaked in Silence“ ein neuer DLC für METAL GEAR ONLINE 

wie Konami Digital Entertainment B.V. kürzlich bekannt gab. Cloaked in Silence bietet mit Coral Complex, Rust Palace und Azure Mountain drei neue Karten sowie mit der Scharfschützin Quiet einen neuen Charakter.

 

Für Spieler, die vorab einen Blick auf diese Inhalte und den neuen Spielmodus Sabotage werfen möchten, gibt es ab sofort ein Preview-Video auf Twitch: http://www.twitch.tv/konami/v/52223454

 

 

Über larasactua

Wir sind ein Blog über Spiele und Entertainment und wollen euch immer mit den aktuellsten News und Tipps versorgen. Wir würde uns freuen wenn du uns bald wieder besuchst.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: