Luís Figo ab sofort im PES CLUB MANAGER erhältlich

Der PES CLUB MANAGER fügt eine weitere Legende hinzu

Im Rahmen der fortlaufenden Legenden-Kampagne ist im preisgekrönten Mobile-Titel PES CLUB MANAGER nun Portugals Fußball-Legende Luís Figo verfügbar. Von heute an lässt sich der legendäre Stürmer, der in Mannschaften wie Sporting CP, Barcelona, Real Madrid und Inter Mailand spielte, über die Scouting-Funktion des Spiels mit etwas Glück der eigenen Mannschaft hinzufügen.

 

In PES CLUB MANAGER bauen Spieler ihr eigenes Weltklasse-Team auf. Mehr als 5.000 lizenzierte Spieler stehen zur Verfügung; realistisch gestaltete 3D Matches erwecken das Geschehen auf dem Platz zu Leben. Die User wählen und trainieren Spieler, bauen ihr eigenes Klubhaus und geben ihrer Mannschaft taktische Anweisungen, um der beste Manager der Welt zu werden.

 

PES CLUB MANAGER ist in einer deutschen Version bei iTunes und Google Play für iOS und Android verfügbar.

Über larasactua

Wir sind ein Blog über Spiele und Entertainment und wollen euch immer mit den aktuellsten News und Tipps versorgen. Wir würde uns freuen wenn du uns bald wieder besuchst.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: