Zum PS4 Roll out – unser Einsteiger Guide für World Of Tanks

Am Dienstag den 19.Januar ist es endlich so weit. World of Tanks kann kostenlos von allen Besitzern einer PlayStation 4 gespielt werden. Ihr benötigt eine Online Verbindung aber kein PS+ um auch im WoT Multiplayer Matches spielen zu können.

 

Da es für Anfänger gleich zu Beginn ein wenig schwierig sein kann, ohne etwas Basiswissen zu besitzen, geben wir euch hier ein par nützliche Tipps an die Hand mit denen ihr euch in den Schlachten besser schlagen könnt.

 

Zuerst solltet ihr versuchen nicht gleich abgeschossen zu werden, dafür ist die Tarnung wichtig. Dieses Video erklärt euch wie ihr das am besten anstellt.

 

Sobald ihr andere Panzer angreift solltet ihr die Penetration beachten. Dieses Video erklärt wie es funktioniert.

Und dann haben wir noch 7 Dinge die ihr auf jeden Fall beachten solltet, die Do´s und Don´ts. Dies ist eine Playlist und beinhaltet 7 Videos.

 

 

 

Falls ihr kein Englisch könnt, haben wir hier noch dein inoffizielles deutschsprachiges Video gefunden. Dies ist zwar für die Xbox One Version, kann euch aber trotzdem bei den Grundlagen helfen.

Über larasactua

Wir sind ein Blog über Spiele und Entertainment und wollen euch immer mit den aktuellsten News und Tipps versorgen. Wir würde uns freuen wenn du uns bald wieder besuchst.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: