SMITE erreicht 13 Millionen Spieler und Team Epsilon ist World Champion

Die SMITE Weltmeisterschaft wurde am vergangenen Sonntag von dem europäischen Team Epsilon gewonnen. Sie besiegten das amerikanische Team Enemy im Finale klar mit 3:0 und nahmen ein Preisgeld in Höhe von 500.000 US Dollar mit nach Hause.
Epsilon-Win_015

Hi-Rez hat außerdem zum Abschluss der SMITE Weltmeisterschaft und damit dem Ende der zweiten Saison eine Infografik veröffentlicht. Diese zeigt unter anderem, dass seit dem Start des MOBAs 13 Millionen Spieler in die Haut der Götter schlüpften.

Infographic_SMITE_Season-2_Recap
Während der SWC wurden auch die Japanese Pantheon vorgestellt, eine neue Besetzung von kommenden Göttern, Skins und Items inspiriert von der japanischen Mythologie.
Die erste neue Heldin, Amaterasu – Göttin der Sonne ist bereits auf dem PC erschienen und kommt Ende Februar auf die Xbox One.
Amaterasu-786x1030

 

Amaterasu’s Ankunft fällt mir einem mehrwöchigen Event namens Rising Sun zusammen, welches viele  japanisch inspirierte Skins, wie Kaiju Sobek und Harajuku Neith bringen wird. Es wurde außerdem eine neue 3v3 Joust League und  die 3v3 Joust Map für die  Season 3 angekündigt.

Amaterasu

The Shining Light

As the first rays of dawn cross the horizon, before all else they touch the land of the rising sun. A realm of islands painted with the careful brush strokes of its deities. That morning light, which brings warmth and life is Amaterasu, the benevolent Goddess of the sun. Universally, she is adored.
Und hier ist Amaterasu´s Vorstellungsvideo:

Über larasactua

Wir sind ein Blog über Spiele und Entertainment und wollen euch immer mit den aktuellsten News und Tipps versorgen. Wir würde uns freuen wenn du uns bald wieder besuchst.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: