SMITE: Neuer Gott Chiron und Clash Modus  für PC Update

Mit dem neusten Update haben SMITE PC-Spieler nun Zugang zum neuen Gott Chiron, dem großen Lehrer.

Chiron_Default_Card-1

Der Zentaur-Gott ist ein Wesen widersprüchlicher Natur – Mann und Pferd, Poet und erbarmungsloser Gegner. Als hätte er im Normalzustand nicht schon genug Facetten, muss sich der arme Chiron mit seinem Ultimate “Zentaur” auch noch in ein Sternbild verwandeln und feuert seine Pfeile dreimal auf großer Entfernung, auch durch Mauern.

 

Das Update bringt Spielern auch die Beta-Version des neuen Zusammenprall Modus, der das Tempo des Arena-Modus mit dem Strategiefokus von Eroberung vereint. Die neue Karte hat ein weitläufiges Zentrum mit zwei Lanes, auf denen Spieler in Teams von fünf gegeneinander antreten, um den feindlichen Titan zu besiegen. Im Detail erklärt ist der Zusammenprall Modus im SMITE Dev Talk Video.

Über larasactua

Wir sind ein Blog über Spiele und Entertainment und wollen euch immer mit den aktuellsten News und Tipps versorgen. Wir würde uns freuen wenn du uns bald wieder besuchst.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: