CITYCONOMY zeigt Release-Trailer

Seht den Trailer hier

 

In Cityconomy schlüpft der Spieler in die Rolle des Inhabers einer privaten Service-Firma, die gleich einer ganzen Stadt zu Diensten steht! In einer Großstadt gibt es an jeder Ecke was zu tun – von der klassischen Müllabfuhr über die Kanalreinigung, vom Abschleppdienst bis hin zur Pflege der Grünflächen. Die virtuellen Dienstleister erwartet in Cityconomy eine riesige, frei befahrbare Stadt mit abwechslungsreichen Stadtteilen und vielfältigen Missionen. Um all diese anfallenden Aufgaben zu bewältigen, steht dem Spieler eine Vielzahl an originalgetreuen Fahrzeugen und Maschinen zur Verfügung, darunter zahlreiche lizenzierte LKWs des renommierten deutschen Herstellers MAN!
Unterschiedliche Stadtviertel mit unzähligen Teilaufgaben, ein Tag- und Nachtzyklus, sowie eine detaillierte Grafik und eine realistische Soundkulisse erwecken die Großstadt in Cityconomy zum Leben. Um im integrierten Ruf-System eine gute Platzierung zu erhalten, sollte der Spieler stets die Wünsche der Bürger im Auge behalten, um diese schnellstmöglich zu erfüllen und somit Zugang zu weiteren Stadtbezirken und noch lukrativeren Aufträgen zu erhalten.
Ein non-lineares Auftragssystem und die riesige Auswahl an Aufgaben und Fahrzeugen sorgen für lang anhaltenden Motivation und Spielspaß. Ein umfangreicher Mehrspieler-Modus dürfte allen Spielern gefallen, die Teamwork zu schätzen wissen.

CITYCONOMY: Service for your City wird ab dem 2. Dezember 2015 zum Preis von 24,99 Euro (UVP) für den PC erhältlich sein

Über larasactua

Wir sind ein Blog über Spiele und Entertainment und wollen euch immer mit den aktuellsten News und Tipps versorgen. Wir würde uns freuen wenn du uns bald wieder besuchst.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: