PALADINS Closed Beta startet

HI-REZ STUDIOS STRATEGISCHER TEAM-SHOOTER PALADINS GEHT MORGEN IN DIE GESCHLOSSENE BETA

Hi-Rez Studios, diePaladins_3_Characters Macher des Action-Hits SMITE, starten heute um 18:00 CET die geschlossenen Beta ihres neuen teambasierten First-Person-Shooters Paladins für PC. Paladins vereint kompetitive Online-Action mit Charakterentwicklung, die von einem Sammelkarten-System vorangetrieben wird, Spielern durch taktische Entscheidungen ihre Helden verbessern lässt und sicherstellt, dass kein Match einem anderen gleicht.

„Seit der Enthüllung im August haben wir Spielern bei verschiedenen Events rund um den Globus die Möglichkeit gegeben, Paladins zu spielen und das Feedback war bisher unglaublich“, sagt Hi-Rez Studios COO Todd Harris. „Wir freuen uns sehr darauf, das Spiel zu unserer Community zu bringen, damit wir weiter an ihm feilen und eine wahrhaftig spektakuläre Mehrspieler-Erfahrung abliefern können.“

Spieler, die an der geschlossenen Beta teilnehmen möchten, können sich auf www.Paladins.com für eine Chance auf einen kostenlosen Zugang anmelden. Alternativ können Spieler das Paladins Gründerpaket und damit garantierten und sofortigen Beta-Zugang erwerben. Das Gründerpaket enthält außerdem das exklusive Reittier „Infernales Schlachtross“ sowie 20 Card Chests für €19.99. Spielfortschritte werden während der Beta-Phase möglicherweise zurückgestellt, aber alle Käufe im Spiel bleiben bestehen.

Während der ersten Phase der geschlossenen Paladins-Beta werden Server nur von 18:00 CET bis 6:00 CET verfügbar sein, bevor die Beta so bald wie möglich auf einen 24-Stunden-Betrieb umgestellt wird. Streaming und Videos sind mit Beginn der Beta erlaubt und erwünscht.

 

Paladins vereint klassische Fantasy-Optik und -Elemente mit dem Design von moderner Multiplayer-Action. Die Spieler jedes Teams müssen zusammenarbeiten, um Punkte zu erobern und ihre kolossale Basis-zerstörendere Belagerungsmaschine an das Tor der feindlichen Festung am Ende Ende der Karte zu befördern. Jeder Champion hat eine primäre Waffe, einzigartige Angriffs- und Bewegungsfähigkeiten, ein spezielles Reittier und ein veränderbares Kartendeck. Diese Karten werden im Laufe des Matches gezogen sowie aktiviert und geben den Spielern und Teams strategische Möglichkeiten den Ausgang des Spiels zu verändern.

Paladins wird voraussichtlich 2016 als Free-to-Play-Spiel veröffentlicht werden. Für aktuelle Updates besuche www.paladins.com oder folge dem Spiel auf Facebook und Twitter.  

Über larasactua

Wir sind ein Blog über Spiele und Entertainment und wollen euch immer mit den aktuellsten News und Tipps versorgen. Wir würde uns freuen wenn du uns bald wieder besuchst.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: