Neues PS 4 Model mit 1TB Festplatte ab Juli im Handel

Mehr Platz für eure Spiele

Ab dem 15. Juli wird bei und die neue PlayStation 4 Konsole mit 1 Terrabyte ( 1024 GB) erscheinen.

In der PlayStation®4 Ultimate Player Edition steckt das Beste aus der Welt der PlayStation® – und dazu massenhaft Speicherplatz, um die besten Titel herunterzuladen und zu spielen. Gaming-Fans werden sich über das perfekte Timing freuen, denn das Spieleangebot für die PS4 vergrößert sich 2015 weiterhin rasant. Zu den neuen Inhalten zählen State-of-the-Art-Spiele wie die mit Hochspannung erwarteten Titel Until Dawn™, Batman: Arkham Knight™, Metal Gear Solid V: The Phantom Pain, Destiny: The Taken King sowie God of War™III: Remastered, die alle schon in Kürze veröffentlicht werden.

Noch mehr Speicherplatz
Dank der verdoppelten Speicherkapazität können Fans ihre Lieblings-Neuheiten aus dem PlayStation®Store (PS Store) direkt auf das System herunterladen. Im PS Store kann sich jeder Gamer auch die wichtigsten Spiele garantiert schon für den Release-Tag sichern. Vorbestell-Funktion und automatischer Download sorgen dafür, dass das Spiel vorab auf die PS4 geladen wird und das Spielerlebnis unmittelbar bei Veröffentlichung beginnen kann. Mit der PlayStation®4 Ultimate Player Edition haben Fans noch mehr Speicherplatz um die besten Spiele direkt herunterzuladen. Mit dem extragroßen Speicher können Spieler außerdem das volle Potenzial der PlayStation®Plus Instant Game Collection™ noch besser ausschöpfen und sich mehr Spiele auf ihr neues System laden.

Mit weltweit über 20,2 Millionen verkauften Einheiten* weist die PS4 nach wie vor das schnellste und stärkste Wachstum in der Geschichte der PlayStation®-Geräte auf. Mit dem Launch der PlayStation®4 Ultimate Player Edition ist der perfekte Zeitpunkt gekommen, die besten Spiele der Welt auf dem leistungsstärksten System zu spielen und sich unvergleichliche Gaming- und Entertainment-Erlebnisse zu sichern.

Die PlayStation®4 Ultimate Player Edition wird in Deutschland ab dem 15. Juli 2015 erhältlich sein.

* Stand: 01. März 2015
###

Technische Details – PlayStation® Ultimate Player Edition

Produktname
PlayStation®4 Ultimate Player Edition

Hauptprozessor
Spezieller Single-Chip-Prozessor
CPU: x86-64 AMD-Niedrigstrom-Prozessor „Jaguar“, 8-Core
GPU: 1.84 TFLOPS, AMD Graphic Engine Radeon™ der nächsten Generation
Speicher
GDDR5 8 GB
Speichergröße
1-Terabyte-Festplatte
BD/DVD-Laufwerke
BD × 6 CAV
DVD × 8 CAV
Ein-/Ausgänge
2 Super-Speed USBx (USB 3.0) Ports
1 AUX-Port

Networking
1 Ethernet (10BASE-T, 100BASE-TX, 1000BASE-T)
IEEE 802.11 b/g/n
Bluetooth® 2.1 (EDR)
AV-Ausgang
HDMI-Ausgang
DIGITAL OUT (OPTICAL) Anschluss
ps41tb

Die neue Konsole hat somit 524 mehr GB Speicherplatz.

Das dürfte für 25 -35 große Vollpreisspiele reichen,bei Indie Games natürlich deutlich mehr.

Wer jetzt nicht schon wieder Geld für eine neue Konsole ausgeben möchte kann auch einfach eine neue Festplatte einbauen, dabei erlischt weder Garantie noch ist es verboten, sondern im Gegenteil von Sony extra so einfach wie möglich gemacht worden.

In diesem Artikel zeigen wir euch wie ihr die PS 4 Festplatte austauscht.

Über larasactua

Wir sind ein Blog über Spiele und Entertainment und wollen euch immer mit den aktuellsten News und Tipps versorgen. Wir würde uns freuen wenn du uns bald wieder besuchst.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: