DREAM GENIE ZAUBERT ALLEN EIN LÄCHELN INS GESICHT, DENN SIE ERFÜLLT ALLE WÜNSCHE FÜR BLOCK N LOAD!

DREAM GENIE ZAUBERT ALLEN EIN LÄCHELN INS GESICHT, DENN SIE ERFÜLLT ALLE WÜNSCHE FÜR BLOCK N LOAD!

Dream Genie, die Lady aus der Lampe für lange Distanzen, wurde als neueste Heldin von Block N Load enthüllt! Sie verflucht ihre Gegner, während sie Verteidigungsanlagen und Fallen aus der Entfernung errichtet, und bringt so Chaos und Verwirrung auf das Schlachtfeld.

BNL_Dream Genie

Energiezacken, explodierende Magiekugeln und die Fähigkeit, andere Spieler zu verfluchen – hier werden all eure Schlachtfeldwünsche erfüllt. Dream Genie gesellt sich als neue kostenlose Heldin für alle Besitzer des Spiels zu Astarella und Sweet Science hinzu. Werdet Meister des Chaos und der Zerstörung! Sie führt all eure Befehle aus.

Mit diesem neuen Update für Block N Load wurden ebenfalls weitere Arenen sowie Änderungen bei der Heldenbalancierung, neue Spielerverbesserungen und noch vieles mehr veröffentlicht. Als Teil des Steam Summer Sales ist Block N Load gerade mit einem Rabatt von 66 % im Vergleich zum Normalpreis erhältlich!  Eine Demo des Spiels kann ebenfalls ohne Zeitbegrenzung auf der Ladenseite gespielt werden.

Hier könnt ihr euch einen Trailer mit Dream Genie ansehen: https://www.youtube.com/embed/FjolN1vnTxU?rel=0″ frameborder=“0″ allowfullscreen>

Zu Block N Load

Block N Load ist ein von Jagex produzierter Online-Ego-Shooter für Teams mit bis zu 5 Spielern. Wählt euren Helden und eure Blöcke aus und stürzt euch dann ins Spiel, um euch in höchst zerstörbaren Arenen miteinander zu messen. Jedes Team wird kreative Taktiken und eine eindrucksvolle Strategie benötigen, um die Generatoren der Opposition nacheinander zu zerstören und dann den Sieg erringen zu können. Block N Load bietet temporeiches Spielgeschehen, bei dem jedes Match einzigartig ist, und wurde im April 2015 für den PC veröffentlicht. Weitere Informationen gibt es auf der Seite www.blocknload.com.

Über larasactua

Wir sind ein Blog über Spiele und Entertainment und wollen euch immer mit den aktuellsten News und Tipps versorgen. Wir würde uns freuen wenn du uns bald wieder besuchst.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: