RUNEFEST 2015 WIRD ERFINDERISCH!

Jagex bestätigt, dass das jährliche Community-Event für RuneScape zum fünften Mal stattfindet und verrät, dass das diesjährige Thema ‚Erfinden‘ ist.

Runefest-2015

Jagex Games Studio, Entwickler des Fantasy-MMORPGs RuneScape, hat angekündigt, dass das jährlich stattfindende Community-Event, RuneFest, zum fünften Mal in London Einzug hält, dieses Mal mit dem kreativen Thema ‚Erfinden‘. RuneFest 2015, das am Samstag, den 3. Oktober im Tobacco Dock, dem Veranstaltungsort der Bafta Game Awards 2015, stattfindet, wird sowohl beim Event selbst als auch über den Livestream Tausende von RuneScape-Fans begrüßen. Gemeinsam werden Spieler erfahren, was Jagex für das Jahr 2016 plant, sie werden an Aktivitäten zu bestimmten Themen teilnehmen, zuhören, wie die RuneScape-Entwickler Rede und Antwort stehen, sowie bei jeder Menge anderer Späße für zwischendurch mitmachen können.

„Jedes RuneFest bedeutet Nervenkitzel für das RuneScape-Team! Deshalb ist es fantastisch, dass wir es zum fünften Mal ankündigen können“, sagte Tom Sweeney, der Leiter des RuneScape-Community-Teams. „Die Spieler können ihr Ticket wieder mit echtem Geld oder mithilfe von Gold aus dem Spiel in Form von RuneScape-Bonds kaufen. 2014 haben das 40 % der Teilnehmer getan, und Dutzende Spieler nutzten ihre RuneScape-Bonds, um ihre Flüge, Unterbringung und Eintrittskarte zu kaufen, wobei dann noch genug Taschengeld für das RuneFest selbst übrig blieb!“

Sweeney sagte weiter: „Wir bereiten dieses Jahr eine fantastische Reihe an Events und Aktivitäten vor. Wir können es kaum abwarten, weitere Informationen zu verkünden, denn dieses RuneFest verspricht, noch besser als in den Vorjahren zu werden!“

Weitere Informationen zum RuneFest 2015 werden in Kürze auf der offiziellen Webseite bekanntgegeben. RuneScape-Bonds können entweder mit echtem Geld oder Goldmünzen aus dem Spiel auf der RuneScape-Webseite gekauft werden. Um bei unserer tollen Community mitzumachen und ein Teil von RuneScape zu werden, besuch www.RuneScape.de.

Über larasactua

Wir sind ein Blog über Spiele und Entertainment und wollen euch immer mit den aktuellsten News und Tipps versorgen. Wir würde uns freuen wenn du uns bald wieder besuchst.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: