Neymar Jr. ist weltweiter Coverstar von PES 2016 – KONAMI veröffentlicht Teaser-Trailer

Neymar Jr. ist der Coverstar von PES 2016, wie Konami Digital EntertainmentB.V. jetzt bekannt gibt. Zugleich enthüllt der Publisher einen
Teaser-Trailer und kündigt umfassende Informationen zu PES 2016 für den 12.Juni an.pes20y

Für Neymar Jr. kommt die Präsenz auf dem Cover von PES 2016 nach seiner bislang erfolgreichsten Saison. Der weltberühmte Spieler gewann mit seinem
Klub die Landes-Titel der La Liga und des Copa del Rey, wo er durch sein Tordas Finale mitentschied. Mit dem Gewinn der UEFA Champions League, einer
exklusiven Lizenz innerhalb von PES 2016, war das historische Tripleperfekt. Neymar Jr. gilt schon seit Teenager-Zeiten als der „Goldene Junge“
Brasiliens – mit gerade 23 Jahren ist er bereits Kapitän seiner Nationalmannschaft. Seine außergewöhnlichen und inspirierenden
Dribbling-Fähigkeiten, seine Torjäger-Qualitäten und seine fast schonexplosionsartige Schnelligkeit machen ihn zu einem der Fußball-Stars, von
denen auch in Zukunft noch viel zu erwarten sein wird. Neymar Jr. wird Coverstar von PES 2016 sowie von allen Marketing-Materialien.

pes2016

„Es ist eine große Ehre für mich, der Coverstar von PES 2016 zu sein”, soNeymar Jr. „Die Serie wird seit je her für ihren Realismus und ihr Höchstmaß
an Kontrolle gefeiert. Ich freue mich sehr, mit einem so talentierten Teambei Konami zusammenzuarbeiten. Ich bin fasziniert von dem hohen Aufwand, der
verwendet wird, um das Spiel anzufertigen und sicherzustellen, dass die besten Spieler der Welt so aussehen und so spielen wie ihre realen
Ebenbilder. Ich kann es kaum abwarten, mich selbst im Spiel in Action zu sehen.“

„Neymar Jr. ist ein Spieler, der perfekt zu PES passt und zu dem, wofür die Marke steht“, ergänzt Erik Bladinieres, European Brand Director of Football
bei Konami Digital Entertainment B.V. „Seine einzigartigen Qualitäten und seine Fähigkeit zu überraschen gehen Hand in Hand mit der Spielerfahrung in
PES 2016. In unserem Jubiläumsjahr wollen wir zum einen die Vergangenheit feiern, zum anderen in die spannende Zukunft unserer Marke blicken. Wir tun
dies mit Neymar Jr., der unsere Kampagne anführen wird.“

PES 2016 wird am 12. Juni offiziell angekündigt. Dann folgen weitere Informationen – auch zu einer besonderen Aktion für Vorbesteller, mittels
derer sich Neymar Jr. im myClub-Modus spielen lässt. In diesem Spiel-Modus bauen Spieler als Trainer und Manager ihr eigenes Team auf.

Teaser-Trailer

pes3

About myClub

myClub is a team building mode in PES 2016, first implemented last year in
PES 2015. The modes allows users to build a team by purchasing players and
managers via agents, either through in-game currency or micro-transactions.
myClub aims to deliver an experience that combines real managerial choices
with a player improvement and leveling system, which helps build a strategy
that best suits your desired play style. It features online and offline
modes, however an online connection is required to play myClub

Über larasactua

Wir sind ein Blog über Spiele und Entertainment und wollen euch immer mit den aktuellsten News und Tipps versorgen. Wir würde uns freuen wenn du uns bald wieder besuchst.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: