FPS „Bedlam“ kommt zuerst für PS4 – dann X1, PC, Mac

Und noch ein First Person Shooter …

bedlam_logo

 

RedBedlam und Standfast Interactive, haben den Release Termin für das Genre-Hopping FPS Spiel Bedlam für den 4. August 2015 auf der  PlayStation 4 in August.

aoa03
Das Spiel basiert auf einen Buch vonChristopher Brookmyre, und wird für Xbox One, Windows PC and Mac am 13. August erscheinen.

bedlam_screenshot_2

 

In Bedlam,schlüpt ihr in die Rolle von  Heather Quinn (aka Athena),  eine Programmiererin , die sich plötzlich in der Welt von Starfire wiederfindet, einem FPS aus den 90´er Jahren. Auf der Suche nach Erklärungen und einen Weg zurück, verschlägt es sie in andere Gamewelten welche die Geschichte und Evolution des FPS Gernres und von Videospielen insgesamt nachvollziehbar machen.

 

 

Mehr Infos hier: http://www.bedlamthegame.com/

Über larasactua

Wir sind ein Blog über Spiele und Entertainment und wollen euch immer mit den aktuellsten News und Tipps versorgen. Wir würde uns freuen wenn du uns bald wieder besuchst.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: