AM 28. JULI IST ES SOWEIT: DAS ACTION-RPG KYN ERSCHEINT

 

Informationen zu Preis und Boni für Vorbesteller ebenfalls bekanntgegeben

kyn

Tangrin, ein zwei-Mann-Entwicklungsteam aus den Niederlanden und der führende Indie-Publisher Versus Evil haben heute bekannt gegeben, dass das Action-RPG Kyn am 28. Juli für PC, Mac und Linux erscheint. Kyn bietet über 20 Stunden Spielzeit und wurde entwickelt, um die Tradition von klassischen Rollenspielen wieder aufleben zu lassen. Der Titel wird für 19,99€ verfügbar sein.
Spieler, die Kyn vorbestellen, werden das exklusive ‚Legendary Fire Master Set‘ erhalten, ein komplettes legendäres Set, das genutzt werden kann, sobald der Körperwert von einem Charakter 20 erreicht. Das Set für Vorbesteller hilft nicht nur beim Schutz: Mit dabei ist die Axt ‚Auge des Feuers‘, eine beeindruckende Feuerwaffe, die zusätzlichen Schaden austeilt und die Angriffsgeschwindigkeit erhöht, sobald der Charakter einen Körperwert von 45 erreicht.
In Kyn übernehmen Spieler die Kontrolle über eine Gruppe von bis zu sechs Kriegern in einem epischen Action-RPG und machen sich auf die Reise, um die Geheimnisse einer Fantasiewelt voller Wikinger-Mythologie zu erforschen und zu lösen. Im Laufe des Spiels können Spieler ihre Gruppe verbessern und anpassen und entwickeln neue Strategien im Kampf – basierend auf ihrem eigenen Spielstil und den Attributen der Gruppe.

kyn2

Kyn kann auf Steam, GOG, Gamers Gate, Direct to Drive, Green Man Gaming und Uplay vorbestellt werden.

 

Weitere Informatione zu Kyn gibt es unter http://www.kyn-game.com/

 

Mehr zu Versus Evil unter http://www.vsevil.net

Über larasactua

Wir sind ein Blog über Spiele und Entertainment und wollen euch immer mit den aktuellsten News und Tipps versorgen. Wir würde uns freuen wenn du uns bald wieder besuchst.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: