Team Fortress 2 betritt Dungeon of the Endless

Treffen sich ein Arzt, ein Pyromane, ein Ingenieur und ein schwerer Infanterist in einem Raumschiff. Nein, das ist kein Witz, denn Charaktere aus Team Fortress 2 kommen heute mit dem kostenlosen Australium-Update in Dungeon of the Endless.

Dungeon_of_the_Endless_TF2

Heute ab 18:00 Uhr dürfen Spieler als Helden der Charakterklassen Arzt, Pyromane, Ingenieur und Heavy den Planeten Auriga erkunden und können dabei fünf neue Items, die von Team Fortress 2 inspiriert wurden, entdecken.

Das Update wurde als Stretchgoal beim kostenlosen Wochenende der Amplitude Studios im April freigeschaltet, da mehr als 365.000 Spieler die Titel Dungeon of the Endless und Endless Legend gespielt haben.

 

Über larasactua

Wir sind ein Blog über Spiele und Entertainment und wollen euch immer mit den aktuellsten News und Tipps versorgen. Wir würde uns freuen wenn du uns bald wieder besuchst.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: