Das Tal ist ab jetzt für 24 Stunden kostenlos spielbar. Und zwar für alle!

Zur Feier des baldigen Kickstarter-Endes (morgen um 15:00 Uhr) wurde der  erste Game Server

wie angekündigt komplett aufgemacht. Wer sich den Client auf http://www.das-tal-game.com/download holt und den Key free4all benutzt kann sich im Spiel einen Account erstellen und sofort loszocken. Und zwar bis die Kampagne morgen endet.
 ks-promo-24h

ÜBER DAS TAL

Sandbox-MMORPG trifft auf Arena-PvP. Der Spieler landet im Gefängnis-Tal einer von der Diktatur bedrohten Dark-Fantasy-Welt. Das Spiel ist die weltweit erste “Open World Battle Arena”. Ziel der Entwickler ist es, MMOs für erwachsene PvP-Fans zugänglich und unterhaltend zu machen. Kein Grind, kein Pay-to-Win. Statt dessen geht es hier um  Open PvP, Full Loot und die Belagerung von Spieler-Siedlungen. Die Idee zu “Das Tal” entstand schon 2004, nach der Einstellung von Shadowbane. Seit Anfang 2012 wird in Vollzeit an “Das Tal” gearbeitet.

ÜBER FAIRYTALE DISTILLERY

Fairytale Distillery ist in München beheimatet. Die Gründer, Alexander Zacherl und Sebastian Dorda sind Münchner Entwicklern seit Jahren als Veranstalter unterschiedlicher Game-Dev-Events bekannt. Zuvor arbeiteten sie unter anderem als Geschäftsführer beim Indie-Studio “Bit Barons” (Zacherl) und bei Travian Games (Dorda). Das fünfköpfige Kern-Team wird dabei von einem weltweit verteilten Team an erfahrenen Freelancern unterstützt.

ZAHLEN & FAKTEN

Über larasactua

Wir sind ein Blog über Spiele und Entertainment und wollen euch immer mit den aktuellsten News und Tipps versorgen. Wir würde uns freuen wenn du uns bald wieder besuchst.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: