Jetzt gibt’s Captain Toad: Treasure Tracker im Paket mit amiibo

Als amiibo schaltet Toad einen zusätzlichen Modus im Spiel frei

wiiu_cpt_toad_bundle_amiiboe

Er gehört zu den ältesten Freunden von Super Mario. InCaptain Toad: Treasure Tracker für Wii U hat er vor kurzem erstmals die Hauptrolle in einem eigenen Spiel übernommen: Und seit März gibt es Toad – von dem selbstverständlich die Rede ist – auch als amiibo-Figur. Am 24. Juli dürfen sich die Freunde des fröhlichen Videospielhelden nun ein weiteres Mal freuen. Dann erscheint das Paket Captain Toad: Treasure Tracker + amiibo, das eine Kombination aus Spiel und Figur beinhaltet.

Die amiibo sind physische Figuren beliebter Nintendo-Helden. Ein Chip in ihrem Inneren ermöglicht es ihnen, mit dafür geeigneten Spielen zu interagieren. Der Spieler muss sie dazu lediglich mit der NFC-Schnittstelle des Wii U GamePad oder desNew Nintendo 3DS in Kontakt bringen. Das amiibo wechselt dann von der realen in die virtuelle Welt und bereichert dort das Gameplay auf jeweils unterschiedliche Weise.

Captain Toad: Treasure Tracker ist eine Mischung aus Rätsel- und Abenteuerspiel. Toad jagt den diebischen Riesenvogel Wingo, der nicht nur seinen Powerstern gemopst, sondern auch noch seine Freundin Toadette entführt hat. Seine Mission führt ihn durch faszinierende Szenerien, wie Gumba-Wasserparks oder Wild West-Spelunken, in denen es knifflige Rätsel zu lösen gilt. Berührt der Spieler nun sein Wii U GamePad mit dem Toad-amiibo, erhält er Zugang zu einem gänzlich neuen Versteckspiel-Modus. Darin muss der pilzköpfige Held in mehreren Leveln kleine, versteckte Pixel-Toads finden. Ein tolles Extra für alle, die bereits sämtliche Rätselnüsse in dem Spiel geknackt haben – und ein guter Grund, sich das BundleCaptain Toad: Treasure Tracker + amiibo zuzulegen.

Über larasactua

Wir sind ein Blog über Spiele und Entertainment und wollen euch immer mit den aktuellsten News und Tipps versorgen. Wir würde uns freuen wenn du uns bald wieder besuchst.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: