Veröffentlichungsdatum für Until Dawn bestätigt, neuer Trailer erschienen

Ihr werdet ab dem 26. August in den PAL-Regionen (28. August im Vereinigten Königreich und in Irland) über das Schicksal von acht Freunden bestimmen können.

 

Ab dem 26. August 2015 könnt ihr im PS4-exklusiven Horrorspiel über das Schicksal von acht Freunden bestimmen.

 

Damit die Wartezeit bis dahin nicht zu lang wird, gibt es ab sofort einen neuen gruseligen Trailer sowie frische Screenshots. Wir freuen uns außerdem ein neues Mitglied des Until Dawn-Casts bekannt geben zu können – Peter Stormare. Sie kennen ihn vielleicht von seinen Rollen in Produktionen wie Prison Break, The Big Lebowski und (vor kurzem erst) Arrow!

 

4

 

Wenn ihr es nicht abwarten könnt, ein Exemplar in die Finger zu kriegen, dann könnt ihr ab heute das Spiel vorbestellen, damit ihr auf jeden Fall schon ab dem ersten Tag loslegen könnt. Außerdem schaltet ihr dann in eurem Exemplar ohne zusätzliche Kosten eine spezielle Bonusszene frei! In dieser exklusiven Szene befinden sich Matt und Emily – ein neues Pärchen – auf dem Berg. Aber es dauert nicht lange, bis sie ahnen, dass sie nicht alleine sind.

6

Wir wollen euch nicht die Vorfreude nehmen, aber seht euch doch den Trailer und die Screenshots unten an, um einen kleinen Vorgeschmack auf das zu bekommen, was das Pärchen erleben wird.

 

DN_020DN_CO-OP_004

Es wird drei Editionen von Until Dawn geben: die Standard Edition, die Extended Edition und die Steelbook Edition*. Wendet euch an euren Händler vor Ort, um zu erfahren, wo ihr die verschiedenen Editionen erhalten könnt. Weitere Details zu den jeweiligen Inhalten der verschiedenen Editionen folgen.

*Extended Edition und Steelbook Edition werden in folgenden Ländern verfügbar sein: Vereinigtes Königreich, Irland, Skandinavien, Deutschland, Österreich, Frankreich, Schweiz, Australien, Neuseeland, Spanien, Portugal, Italien, Belgien, Niederlande, Luxemburg, Polen, Russland, Türkei, Saudi-Arabien, Südafrika, Tschechische Republik, Ungarn, Rumänien, Bulgarien, Island, Israel, Zypern und Malta.

 

Über larasactua

Wir sind ein Blog über Spiele und Entertainment und wollen euch immer mit den aktuellsten News und Tipps versorgen. Wir würde uns freuen wenn du uns bald wieder besuchst.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: