App Empfehlung: Neue Version der beliebten Kamera-App „Camera MX“ veröffentlicht

Einzigartiges Feature vereinfacht das Fotografieren schwer abzupassender Motive

cam2

 

Habt ihr schon einmal vergebens versucht ein Kleinkind lachend und unverwackelt auf ein Foto zu bekommen ? Oder ein Gruppenfotos zu schießen, in dem wirklich alle die Augen offen haben? Das ist gar nicht so einfach, denn der perfekte Moment ist oft vorbei, bevor man es schafft rechtzeitig auf den Auslöser zu drücken.

cam1

 

NEU – Die Shoot-The-Past Funktion.

In der neu überarbeiteten Version 3, der kostenlosen Foto-App „Camera MX“ wird dafür nun Abhilfe geschaffen. Mit dem Shoot-The-Past Mode, wird dem Nutzer die Möglichkeit gegeben, in die Zeit ca. 5 Sekunden vor dem eigentlichen Auslösen zu gehen und das verpasste Motiv im Nachhinein auszuwählen und abzuspeichern. Mit Camera MX können jetzt sonst so schwierig abzupassende Momente wie Blitze, Feuerwerke oder eben Gruppenfotos und Baby-Bilder viel einfacher festgehalten werden.

cam3

Einfache und umfangreiche Foto- und Video-Nachbearbeitung.

Zudem bietet die neuen Version von Camera MX viele andere Neuerungen und Möglichkeiten. Eine komplett überarbeitete Oberfläche führt den Nutzer jetzt noch schöner und schneller zu seinen Traumfotos. Dank zahlreicher Fotobearbeitungsmöglichkeiten (Helligkeit anpassen, Fotos und Videos drehen, Kontrast, Sättigung, Farbtemperatur u.v.m.) und vielen kostenlosen Live-Filtern (HDR, Lomo, Spiegel, Kaleidoskop, Autooptimierung, Overlays, Texturen u.v.m) können Nutzer ihre Selfies oder sonstigen Bilder schnell und flexibel aufhübschen. Auch Videos lassen sich mit Camera MX genauso umfangreich bearbeiten und im Nachhinein mit einzigartigen Filtern versehen.

cam4

 

Camera MX ist ab sofort kostenlos im Google Play Store erhältlich und mit allen Android Versionen ab 2.3  kompatibel. Jetzt kostenlos ausprobieren.

Über larasactua

Wir sind ein Blog über Spiele und Entertainment und wollen euch immer mit den aktuellsten News und Tipps versorgen. Wir würde uns freuen wenn du uns bald wieder besuchst.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: