Evolution of Fractured Space-Trailer veröffentlicht

Edge Case Games feiert das sechsmonatige Steam-Early-Access-Jubiläum seines Weltall-Shooters Fractured Space mit einem Video, das die Entwicklung des taktischen Teamspiels seit dem ersten Prototyp bis heute zeigt. Zum Geburtstag gab es außerdem ein großes Update mit zwei neuen Schiffen und 11 neuen Crew-Mitgliedern.

Der „Evolution of Fractured Space“-Trailer zeigt die konstante Entwicklung von Fractured Space – vom ersten Prototyp über den Early-Access-Start bis heute. Hier kannst du sehen, wie sich die Schiffe, Umgebungen sowie das User-Interface des Titels verändert haben und wie der Spielumfang laufend erweitert wurde.

Das Highlight des Jubiläums-Updates sind die beiden neuen Schiffe „Zareck Carrier“ und „Zareck Infiltrator“. Der Carrier ist der erste Ableger einer neuen Schiffsklasse, der Gegner vernichtet, in dem er zahlreiche kleine Fighter- und Bomber-Schiffe an seiner Seite kommandiert. Die Infiltrator hingegen ist ein Stealth-Angriffsschiff, das sich mit überlegener Tarntechnologie unbemerkt an Feinde heranschleicht. Neue Crew-Mitglieder bringen zudem weitere Optionen, um die Werte seines Schiffes für den individuellen Spielstil anzupassen und enthalten erstmals ein prominentes Crew-Mitglied – Youtube-Star „The Mighty Jingles“.

Alle Patchnotes, Assets zum Carrier und Infiltrator sowie den neuen Crew-Mitgliedern findest du hier, generelle Assets zum Spiel hier.

Fractured Space ist ein teambasierter Weltall-Shooter, in den man in gigantischen Großkampfschiffen mit der Intensität eines Actiontitels und der taktischen Finesse eines Strategiespiels gegeneinander kämpft. Fractured Space ist derzeit für PC auf Steam Early Access erhältlich und erscheint im Laufe des Jahres 2015 als Free-to-Play-Titel.

Über larasactua

Wir sind ein Blog über Spiele und Entertainment und wollen euch immer mit den aktuellsten News und Tipps versorgen. Wir würde uns freuen wenn du uns bald wieder besuchst.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: