Neue Bilder zu Die Sims 4 Luxus-Party-Accessoires

In Luxus-Party-Accessoires wird bis in die Puppen auf pompösen Partys der Luxusklasse gefeiert, und die Gäste müssen natürlich dementsprechend glamourös gestylt sein.

 

Das Pack enthält atemberaubende Kleider, Anzüge, Schminke und Accessoires für die Sims eurer Nachbarschaft. Den entsprechenden Rahmen für eure Party könnt ihr mit prickelnden, schillernden und spektakulären Objekten wie einer neuen Bar, Skulpturen und einer grandiosen Beleuchtung, mit der ihr auch die Bars und Lounges der Nachbarschaft aufpeppen könnt, gestalten.

Die Sims 4 Luxus-Party-Accessoires enthält zwei großartige neue Spielobjekte, die für eure Megaparty einfach unerlässlich sind: Auf dem Buffettisch können Sims ihre eigenen Speisen oder neue Gerichte präsentieren. Denn niemand sollte mit leerem Magen feiern! Der neue Brunnen mit Speisen oder Getränken kann auf dem Buffettisch aufgestellt werden. Aus ihm quellen alle möglichen Köstlichkeiten wie herrlich dekadente Schokolade (ideal für Erdbeeren) und zahlreiche andere Gaumenfreuden. Ein bisschen Unfug könnt ihr natürlich auch treiben, vor allem, wenn eure Sims Koch- oder Mixenfähigkeiten besitzen!

Über larasactua

Wir sind ein Blog über Spiele und Entertainment und wollen euch immer mit den aktuellsten News und Tipps versorgen. Wir würde uns freuen wenn du uns bald wieder besuchst.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: