Industrie Gigant – Der große Aufbruch – Fundingschwelle in zwei Tagen erreicht

 

Industrie Gigant  – Der große Aufbruch erreichte in nur zwei Tagen die Fundingschwelle von 50.000 €

UIG und CONDA Crowdinvesting freuen sich über den großartigen Erfolg der neuen Investitionsschiene „Games“ und sind vom Potenzial des Produktes und den Chancen für Investoren überzeugt.

 

„Wir freuen uns, in so kurzer Zeit so viel Unterstützung für unser Projekt erfahren zu haben und blicken äußerst positiv auf die weitere Entwicklung der Crowdfunding Kampagne für Industrie Gigant – Der große Aufbruch“, erklärt Christoph Bayer, Geschäftsführer UIG. Unser Ziel, 249.900 € mit der Kampagne aufzustellen ist nun absolut realistisch und wir freuen uns, ein tolles Produkt umzusetzen, das sowohl in Qualität als auch Abverkaufspotenzial alle Erwartungen übertrifft“.

 

Werden auch Sie Teil des Projektes Der Industrie Gigant – Der große Aufbruch – mehr Informationen finden Sie auf http://games.conda.eu

 

Über UIG & Industrie Gigant

 

Die UIG Games I GmbH (Tochterunternehmen der UIG International) entwickelt und veröffentlicht die neue Ausgabe zum erfolgreichen Spielebrand „Der Industrie Gigant“. Mit über 2 Mio. verkauften Stück weltweit zählt der Gigant Brand seit den 90er Jahren zu den weltweit erfolgreichsten Computerspiel Titeln aus dem deutschsprachigen Raum.

 

Die neue Wirtschaftssimulation wird, wie schon seine Vorgänger, GIGANTISCH – 3D Grafik mit allen möglichen Details, eine abwechslungsreiche Geschichte und innovative Features machen das Spiel „Industrie Gigant – Der große Aufbruch“ zum Geheimtipp unter allen Simulationsfans. Auch der „Lern Faktor“ kommt bei den „Gigant“ Spielen nie zu kurz. Spielend lernen mit viel Spielspaß, was will man mehr?

 

Kooperation mit CONDA Crowdinvesting

 

Aufgrund des großen Potenzials freut sich die Firma UIG die Firma CONDA als Partner zur Finanzierung des Projektes gewonnen zu haben. Das erfolgreiche Modell des Crowdinvestings von CONDA bietet den Crowd-Investoren die Möglichkeit, in dieses hochinnovative Projekt ab bereits 100 Euro zu investieren. „Das Crowdinvesting-Projekt „Industrie Gigant – Der große Aufbruch“ ist das erste Gamesprojekt das CONDA ihren Investoren präsentiert und so jedem die Möglichkeit gibt, am Erfolg dieses Produktes beteiligt zu sein.“ – Für mehr Informationen: http://games.conda.eu.

 

Über larasactua

Wir sind ein Blog über Spiele und Entertainment und wollen euch immer mit den aktuellsten News und Tipps versorgen. Wir würde uns freuen wenn du uns bald wieder besuchst.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: