BLOCK N LOAD BEKOMMT EIN DREIFACHUPDATE

Block N Load stellt einen neuen Charakter vor, führt Liga-Matche ein und legt mit einem Demo-Modus das Fundament für strategisches Bauen und Kämpfen

Astarella

Block N Load feierte am 30. April sein Debüt und versprach bei seiner Veröffentlichung eine rasche Fortsetzung neuer Inhalte für Fans seiner rasanten Mischung aus Bomben und Bauen. Jetzt, vierzehn Tage später, sind die ersten Neuzugänge bereit für die Veröffentlichung.

Lichtjahre von ihrer Heimat entfernt ist Astarella nun auf dem Planeten Block gelandet. Ausgestattet mit den neuesten Science-Fiction-Waffen und der Fähigkeit, die Geschwindigkeit und kraft Sprungkraft ihrer Teammitglieder zu erhöhen, ist unsere intergalaktische Heldin nicht zu verachten. Schlüpft in eure Raketenstiefel und probiert all ihre Ausrüstung und Fähigkeiten aus.

Außerdem ist der Liga-Modus nun für alle Spieler verfügbar, die es geschafft haben, Stufe 20 oder mehr zu erreichen! Die Vorsaison hat begonnen, also reiht euch ein und schließt eure 10 Platzierungsmatche ab, um auf euren ersten Rang eingestuft zu werden. Sobald ihr euren Rang habt, könnt ihr es mit der ganzen Welt aufnehmen und beweisen, dass ihr es draufhabt, zum angesehenen Platinrang aufzusteigen.

Zu guter Letzt ist die Demo von Block N Load jetzt auf Steam verfügbar. Es gibt keine zeitlichen Beschränkungen, sodass neue Spieler auf Freundschaftsmatche und eigene Matche frei zugreifen können. In der Rolle von Tony, Cogwheel oder Nigel können Spieler die atemlose Spannung der Matche erleben, bei denen alles, was gebaut, zerstört oder abgeschossen wird, verheerende Auswirkungen auf das ganze Spiel haben kann.

„Es ist großartig, Block N Load auf die Welt loszulassen und den Fans so knapp nach der Veröffentlichung neue Inhalte liefern zu können“, so David Solari, Vizepräsident des Spiels. „Wir wollen diesen Schwung beibehalten und weitere coole Features und Inhalte in einem geplanten zweiwöchigen Rhythmus veröffentlichen.“

Also worauf zum Block noch mal wartet ihr? Alle drei Inhalte sind ab sofort im Spiel verfügbar

Über larasactua

Wir sind ein Blog über Spiele und Entertainment und wollen euch immer mit den aktuellsten News und Tipps versorgen. Wir würde uns freuen wenn du uns bald wieder besuchst.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: