Crowdinvestoren für Industrie Gigant Neuauflage gesucht – ab 100 € seid ihr dabei

 

Werdet Teil der Erfolgsgeschichte unter http://games.conda.eu

Die UIG Games I GmbH (Tochterunternehmen der UIG International) entwickelt und veröffentlicht die neue Ausgabe zum erfolgreichen Spielebrand „Der Industrie Gigant“. Mit über 2 Mio. verkauften Stück weltweit zählt der Gigant Brand seit den 90er Jahren zu den weltweit erfolgreichsten Computerspiel Titeln aus dem deutschsprachigen Raum.

gigant

Die neue Wirtschaftssimulation wird, wie schon seine Vorgänger, GIGANTISCH – 3D Grafik mit allen möglichen Details, eine abwechslungsreiche Geschichte und innovative Features machen das Spiel „Industrie Gigant – Der große Aufbruch“ zum Geheimtipp unter allen Simulationsfans. Auch der „Lernfaktor“ kommt bei den „Gigant“ Spielen nie zu kurz. Spielend lernen mit viel Spielspaß, was will man mehr?

 

Aufgrund des großen Potenzials freut sich die Firma UIG die Firma CONDA als Partner zur Finanzierung des Projektes gewonnen zu haben. Das erfolgreiche Modell des Crowdinvestings von CONDA bietet den Crowd-Investoren die Möglichkeit, in dieses hochinnovative Projekt ab bereits 100 Euro zu investieren. „Das Crowdinvesting-Projekt „Industrie Gigant – Der große Aufbruch“ ist das erste Gamesprojekt das CONDA ihren Investoren präsentiert und so jedem die Möglichkeit gibt, am Erfolg dieses Produktes beteiligt zu sein.“ – Für mehr Informationen: http://games.conda.eu.

 

„Wir freuen uns, mit CONDA diesen neuen Weg der Projektfinanzierung zu gehen und sind vom Erfolgspotenzial des Games-Crowdfunding für Projektbetreiber als auch Investoren überzeugt. Die Spielebranche ist eine sehr lebendige Branche und aufgrund des stark Day1 getriebenen Absatzkonzeptes ist ein ROI kurzfristig absehbar“, erklärt Christoph Bayer, Geschäftsführer UIG International.

 

Der Markt der Aufbau- und Wirtschaftssimulationen wird seit Jahren stiefmütterlich behandelt. Weltweit gibt es Millionen Genrefans die sich auf neue Spiele freuen. Grafisch und inhaltlich wird das Spiel realistisch und detailreich sein – eines der wichtigsten Features der “Gigant”-Spiele. Je mehr Details umso besser, eine “lebendige” Spielewelt erhöht den bei Fans des Genres beliebten “Wuselfaktor” . Der Spieler muss sich in der Welt wohl und „zu Hause“ fühlen.

 

Der “Industrie Gigant” gibt dem Spieler die Möglichkeit Entscheidungen zu treffen die die Spielewelt verändern – zum Guten wie auch zum Schlechten.

Der Spieler hat die Zukunft seines eigenen Unternehmens in der Hand und kann diese mit Geschick und Talent außerordentlich erfolgreich gestalten. Das Spiel beginnt im Jahr 1880 und setzt sich bis in das Jahr 2050 fort – mit original Fahrzeugen, Zügen & Waggons, Städten und Landschaften sowie Baustilen je nach Zeit. Auch eine umfangreiche Stadtentwicklung ist inkludiert, die Städte verändern und erweitern sich je nach Wirtschaftsentwicklung, Lebensstandard und Wohnqualität.

 

Mit der “Gigant” Serie wird eine Erfolgsgeschichte fortgesetzt. Vom Tellerwäscher zum Millionär – und das auch noch spielend

Über larasactua

Wir sind ein Blog über Spiele und Entertainment und wollen euch immer mit den aktuellsten News und Tipps versorgen. Wir würde uns freuen wenn du uns bald wieder besuchst.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: