Morgen PSN Wartungsarbeiten

Das PlayStation Network wird am Dienstag, dem 12. Mai 2015 von 6:00 Uhr bis 8:00 Uhr gewartet

Während den Wartungsarbeiten sind Einkäufe im PlayStation Store, sowie die Kontoverwaltung nicht möglich.

PlayStation 4 User können weiterhin online spielen, sofern das System als primäres PlayStation System aktiviert ist und vor kurzem in das entsprechende Sony Entertainment Network Konto eingeloggt wurde, damit die Authentifizierungsdaten im Cache gespeichert sind. Wenn ein PlayStation 4 System nicht als primäres System aktiviert ist, wird Online-Gaming während den Wartungsarbeiten nicht verfügbar sein.

PlayStation 3 und PlayStation Vita User könnten eingeschränkte Funktionalitäten des PlayStation Networks wahrnehmen. Online Gaming sollte jedoch verfügbar sein, wenn vor kurzem in das entsprechende Sony Entertainment Network Konto eingeloggt wurde, damit die Authentifizierungsdaten im Cache gespeichert sind.

Ohne eine vorherige Anmeldung und Sicherung der  Authentifizierungsdaten im Cache, ist eine Anmeldung oder Online Gaming nicht möglich.

Nach den Wartungsarbeiten ist es möglich, dass es auf Grund von weiteren Tests zu Ausfallzeiten kommt.

Über larasactua

Wir sind ein Blog über Spiele und Entertainment und wollen euch immer mit den aktuellsten News und Tipps versorgen. Wir würde uns freuen wenn du uns bald wieder besuchst.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: