Shikihime Zoushi – neues rundenbasiertes Anime Browserspiel heute offiziell gestartet

Wir haben das Game angespielt

11205960_917653734953312_2201489250422984183_n

In Shikihime Zoushi tauchst du in die prächtige Welt des altertümlichen Japans ein. Werde zu einem Onmyoji, einem mächtigen Meister des Yin und Yang. Entsende deine magischen Priesterinnen, die Shikihime, um deinen Machtbereich zu beschützen und besiege deine Feinde in packenden Kämpfen.

11178314_911510435567642_7747510253828220998_n

Zeige deine strategischen Fähigkeiten! Je mehr Regionen deine Shikihime einnehmen, desto größer werden dein Einfluss und dein Einkommen. Nimm besondere Aufgaben an, die im Unterwerfungsmodus gelöst werden. Erhöhe dein Charakterlevel, um auf Expeditionen gehen zu können und Kolonialkriege zu führen.

(Screenshots sind aus der englischen Version, das Video mit der deutschen Version)

screen8_en

 

Entdecke über 90 unterschiedliche und bezaubernde Shikihime. Beschwöre neue Shikihime in einer Zeremonie und verbinde mächtige Shikihime miteinander, um noch stärkere zu erschaffen. Sei ein Teil dieses wundervollen Abenteuers!

 

screen14_en

 

Features: 

  • RUNDENBASIERTES FREE2PLAY ANIME BROWSERSPIEL
  • SAMMLE ÜBER 90 UNTERSCHIEDLICHE SHIKIHIME UND TRAINIERE SIE FÜR DEN KAMPF
  • KOORDINIERE HIERBEI DEINE KAMPF-, HEIL- UND SUPPORT-FÄHIGKEITEN IN PACKENDEN KÄMPFE

Hier gehts zum Spiel: de.start.gamigo.com/shikihime/ab02op/

Und hier nun endlich das Testvideo zu Shikihime Zoushi:

Über larasactua

Wir sind ein Blog über Spiele und Entertainment und wollen euch immer mit den aktuellsten News und Tipps versorgen. Wir würde uns freuen wenn du uns bald wieder besuchst.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: