The Island Castaway: Lost World gibt heute sein Debüt auf Windows

 

Eine ganz neue, faszinierende tropische Insel, mit anspruchsvollen Aufgaben, einer fesselnden Handlung und mit furchtlosen einheimischen Charakteren erwarten euch in diesem neuen Free-to-play-Abenteuer

island

Welche Fähigkeiten sind am wichtigstene, wenn es um das eigene Überleben geht? Habt ihr genug Skills, um nachdem ihr auf der Insel gestrandetseid am Leben zu bleiben und die Verantwortung für das Leben anderer Menschen zu übernehmen?

Die beliebte free-to-play Lebenssimulation The Island Castaway®: Lost World ™, ist endlich  auch im  Windows Store erhältlich.

Nachdem das Spiel bereits auf iOS , Android und Kindle Fire viele Fans gefunden hat, ist  The Island Castaway: Lost World  nun bereit, Windows 8 / RT-Benutzer zu unterhalten. Mit dem letzten Content Pack stehen nun über 1000 Quests,  37 Arten von Ressourcen bereit, 32 original und einnehmende Chataktere wollen getroffen werden, 28 leckere einheimische Gerichte gekocht, fünf magische Tränke gebraut, 10 Farmen gebaut und  viel mehr als das zu meistern. Dieses tropische Insel-Abenteuer bietet Monate lang  endlosen Spaß! Und es ist volkommen kostenlos.
Über das Spiel:

Auf einer verlassenen Insel schiffbrüchig zu sein, war noch nie so unterhaltsam wie jetzt!

Nach einem Schiffbruch ist dein wichtigstes Ziel, zu überleben. Es wäre allerdings auch toll, die Insel verlassen zu können. Zuerst musst du aber die Rolle des Anführers der Schiffbrüchigen übernehmen, um Chaos zu verhindern und für das Wohlergehen aller zu sorgen.
Baue eine Fischfarm, um Aale zu fangen, eine Wachtelfarm, um Geflügel zu züchten und eine Krabbenfarm, um Schalentiere zu fangen. Richte auch eine Lehmgrube und eine Lianenfarm ein, um die für Unterkünfte benötigten Baumaterialien zu fertigen. Spüre seltene Pflanzen und Zaubertränke auf und vergiss während deiner Erforschung der Insel nicht, für Schutz zu sorgen.
Es reicht aber nicht, in Sicherheit, trocken und gut genährt zu sein. Um von der Insel fliehen und wieder nach Hause zurückzukehren zu können, musst du seltsame Markierungen auf dem Boden entziffern, ein Krabbenmonster töten, alte Statuen sammeln und die dunklen Geheimnisse der Insel aufdecken! Viel Glück!DU KANNST ÜBER IN-APP-KAUF IM SPIEL ZUSÄTZLICHE BONUSSE FREISCHALTEN!

● Erkunde eine fantastische Tropeninsel
● Bewältige über 1000 anspruchsvolle Aufgaben
● Stelle 37 Rohstoffarten zu und lagere sie ein
● Triff 32 originelle und ansprechende Charaktere
● Erlerne 28 leckere einheimische Rezepte
● Braue fünf Zaubertränke: Schutz, Transfer, Tempo, Unsterblichkeit und Geisterschutz
● Man kann 10 Farmen bauen: Fischfarm, Krabbenfarm, Lehmgrube, Sägewerk, Lianenfarm, Wachtelfarm, Wildschweinfarm, Widderfarm, Steinbruch, Stockfabrik
● Vervollständige Trophäen- und Statuensammlungen
● Regelmäßige Spieleupdates, die dich über Monate in Atem halten
● Unterstützt Google Play game services

Spiel verfügbar in: Englisch, Chinesisch, Chinesisch (traditionell), Französisch, Deutsch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Portugiesisch (Brasilien), Portugiesisch, Russisch, Spanisch

Hier downloaden:

Windows Store:
The Island Castaway®: Lost World™ for Windows 8/RT

 iOS

Google Play

Kindle Fire.

Advertisements

Über larasactua

Wir sind ein Blog über Spiele und Entertainment und wollen euch immer mit den aktuellsten News und Tipps versorgen. Wir würde uns freuen wenn du uns bald wieder besuchst.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: