Neu: Ein Tierarzt für My Free Farm

Endlich gibt es einen Tierarzt für eure Schafe, Kühe und Hühner in My Free Farm. Er bringt natürlich auch Heilpflanzen für Tinkturen mit.

mff_800_600_tierarzt

Ein engagierter Tierarzt kann jetzt auf eurer Farm einziehen. Ab Level 36 könnt ihr ihn in My Free Farm einstellen und dann 24 neue Ackerpflanzen aussäen. Der Tierarzt liebt nämlich pflanzliche Heilmittel. Von A wie Aloe Vera bis Z wie Zaubernuss hat er wunderbare Rezepturen für alle möglichen Tier-Wehwehchen.

Eure Schafe, Kühe und Hühner können plötzlich Röhrhusten, Magengrummeln oder Futterallergie bekommen. Um sie zu heilen, gibt es 24 Tinkturen, die ihr aus den neuen Ackerpflanzen herstellen könnt. Jede Krankheit kann mit 2 verschiedenen Tinkturen behandelt werden.

Auch euer Tierarzt kann ab Level 3 unterschiedliche Schwierigkeitsgrade haben. Je höher der Schwierigkeitsgrad, desto mehr Krankheiten haben eure Tiere und umso mehr Tinkturen benötigt ihr, um sie wieder zu heilen. Schafft ihr es, die angegebene Patientenzahl innerhalb der Zeit zu heilen, bekommt ihr einen Bonus auf die verbleibende Zeit.

Der Tierarzt mit seinen Heilpflanzen – jetzt neu in My Free Farm!

My Free Farm – Das kostenlose Farm-Browsergame von Upjers

Du wolltest schon immer die Faszination blühender Felder erleben und deinen eigenen Bauernhof betreiben? Dann ist das Browserspiel My Free Farm genau das Richtige für dich.

In dem unterhaltsamen Farm Game betreibst du deinen eigenen landwirtschaftlichen Betrieb. Du bewirtschaftest virtuelle Felder, erntest Naturprodukte, handelst mit ihnen, hältst Tiere und erlebst spannende Herausforderungen. Mit dem Bauernhof Browsergame MyFreeFarm bietet dir Upjers den außergewöhnlichen Browsergames-Spaß in idyllischer Natur-Umgebung. Du möchtest kostenlos spielen? Registriere dich im Portal und starte ins pralle Landleben!

 

Offizielle Seite: https://de.upjers.com/myfreefarm

Advertisements

Über larasactua

Wir sind ein Blog über Spiele und Entertainment und wollen euch immer mit den aktuellsten News und Tipps versorgen. Wir würde uns freuen wenn du uns bald wieder besuchst.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: