Indie Adventure TOREN erscheint am 12. Mai auf PS4 und PC

Mal Lust auf ein brasilianisches Spiel? Toren Logo

Swordtales, ein unabhängiger Spiele-Entwickler aus Brasilien und  der führende unabhängiger Publisher Versus Evil  haben heute den endgültigen Veröffentlichungstermin von dem mit Spannung erwarteten Abenteuer-Spiel, Toren bekannt gegeben.,Toren wird am 12. Mai veröffentlicht und  wird für PlayStation®  4 Computer Entertainment System und PC erscheinen. Das Spiel wird  8.99 € kosten.

Toren Screenshot 1 (Aug 2014)

Toren ist ein wunderschönes Abenteuer-Spiel, das in den Grenzen eines massiven Turms, der eine eigenes riesiges Ökosystem enthält stattfindet. Die Spieler können die üppige und gefährliche Umgebung  erkunden,  knifflige Rätsel lösen, um den Fortschritt in einer Welt, die von einem einzigartigen Art-Stil festgelegt und gekennzeichnet ist durch symbolische Elemente der traditionellen brasilianischen Folklore gehen.

Toren Screenshot 5 (Dec 2014)
In Toren, nehmen die Spieler die Rolle von Moonchild ein die in eine bunte, aber einsame Welt im Inneren des Turmes umschlossen geboren wird. Im Verlauf des Spiels werden die Spieler beobachten, wie Moonchild wächst ,vom  Kleinkind, zum Kind zu einer Jugendlichen.

Toren Screenshot 7 (Dec 2014)

Aber seht selbst:


Weitere Informationen zu Toren, besuchen Sie: http://www.toren-game.com
Zur Vorbestellung Toren: http://toren-game.com/#/preorder
Um mehr über Versus Böse finden Sie unter: http: //www.vsevil.net

Advertisements

Über larasactua

Wir sind ein Blog über Spiele und Entertainment und wollen euch immer mit den aktuellsten News und Tipps versorgen. Wir würde uns freuen wenn du uns bald wieder besuchst.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: