SMITE: Season 2 mit neuer Conquest Map eröffnet

 

Die zweite Season von SMITE wird heute mit einem großen Patch-Update eröffnet

…das von der neuen Conquest Map angeführt wird. Neben der offensichtlichen optischen Runderneuerung wurden bei der populären SMITE-Karte auch die Kreaturen sowie das Jungle-Layout überarbeitet und die Navigation mit verschiedenen Elementen wie visuellen Details erleichtert.

Artemis_CaveGirl_Card

Hier seht ihr den Trailer, in dem ihr die neue Conquest Map in Aktion sehen könnt.


Mit dem Start der Season 2 gibt es zudem neue Items und Gameplay-Verbesserungen, die Einfluss auf den Jungle, Türme, Lanes, Titanen und den Feuergiganten haben. Alle Season 2 Patch-Notes findest du hier.

 

Auch für SMITE eSports gibt es in der Season 2 Neuerungen: Während des Jahres 2015 messen sich die top SMITE-Teams in drei verschiedenen Splits (Frühling, Sommer, Herbst). Nach jedem Split gibt es LAN-Turniere, in denen die besten acht Teams in jeder Region antreten, um herausfinden, wer sich für die SMITE World Championships qualifiziert.

Apollo_Slickshot_Card

 

 

Advertisements

Über larasactua

Wir sind ein Blog über Spiele und Entertainment und wollen euch immer mit den aktuellsten News und Tipps versorgen. Wir würde uns freuen wenn du uns bald wieder besuchst.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: