Pure Pool (XBOX ONE) im Test

Pure Pool ist jetzt endlich auch für die Xbox One erhältlich und wir haben es getestet.

Die Pool/Billard Simulation ist ja bereits seit einigen Monaten auf der PS4 zu haben und wir haben es bereits in dieser Review ausführlich besprochen.

Pure Pool game icon_PS4

 

Unterschiede zur PS4 Version haben wir nur einen erkennen können, nämlich dass das Aufpoppen von anderen Online Spielern jetzt standardmäßig deaktiviert ist.

Ansonsten ist Pure Pool auch auf der Xbox One eine realistische Billard-Simulation mit großartiger Ballphysik, einfacher Bedienung und schöner Grafik.

Pure Pool ist das ultimative Spiel das man zwischendurch in der Werbepause oder beim Warten auf etwas anderes spielen kann. Aber auch für längere Spiele-Sessions ist es durchaus geeignet. So macht es am meisten Spaß mit ein paar netten Getränken und Freunden oder Unbekannten abends einige Multiplayer Partien zu spielen. Hier erspart ihr euch die Kosten einer echten Bar und lebt sicherlich auch gesünder.

Aber auch wenn mal niemand erreichbar ist könnt ihr Dank der DNA-Profile gegen die Algorithmen euer Freunde spielen, so ähnlich wie bei der Drivatar Funktion bei Forza.

Zusätzlich gibt es noch Ligen und Turniere und auch ein Karriere-Modus ist implementiert, falls ihr mal nur gegen die künstliche Intelligenz spielen wollt.

Pure Pool™_20140604154202

 

Features:

  • Fotorealistische, detaillierte Grafik
  • Live-Online-Mutiplayer
  • Profilerstellung, die es ermöglicht, jederzeit gegen den Spielstil von Freunden und Gegnern zu spielen
  • Eine optimierte Physik-Engine, die elegantes Gameplay bietet
  • Eine lebendige Billardhalle mit einer realistischen Pool-Atmosphäre
  • Das authentischste Pool-Billard-Erlebnis, das ohne echten Tisch möglich ist

PRO:

+ tolle Grafik

+ realistische Ballphysik

+ schöne Atmosphäre

+ sehr gut mit dem PS 4 Controller spielbar

+ gute Anzahl an Game Modi

+ gute Idee mit den DNA Profilen

+ Multiplayer Modus gut umgesetzt

+ viele Stunden Spielspaß garantiert

+ sehr guter Preis!

 

CONTRA:

– keine Draufsicht auf den Tisch

– keine Möglichkeit KI Aktionen zu überspringen

 

Pure Pool ps4

 

FAZIT:

Für den Preis kann man nichts verkehrt machen. Eine wirklich toll gelungene Pool Simulation mit ein par wenigen Feinheiten die aber so für alle Spieler gleich sind und deshalb keine Benachteiligung darstellen. 

Pure Pool wird wohl DAS Zwischendurch-Referenz Game sehen welches man jederzeit spielen wird und das über kurz oder lang wohl jeder XBOX ONE User auf seiner Festplatte haben wird, so wie damals UNO auf der Xbox 360. Unbedingt kaufen!

Wir vergeben die Höchstnote “YES” und damit 4/4 Punkte

 

nicy,very good

nicy_rating

Advertisements

Über larasactua

Wir sind ein Blog über Spiele und Entertainment und wollen euch immer mit den aktuellsten News und Tipps versorgen. Wir würde uns freuen wenn du uns bald wieder besuchst.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: