So bekommt ihr ein Pferd/ Reittier in Dragon Age: Inquisition

Reittiere sind  Kreaturen in Dragon Age: Inquisition, die ihr entweder finden könnt, kaufen oder durch den Abschluss bestimmter Quests bekommen könnt

Armored_horse

Die Mounts machen das umherreisen  in den offenen Bereichen des Spiels sehr viel einfacher, da sie sich  nicht nur schneller bewegen, sondern auch  bei Steigungen und anderen steilen und unebenen Oberflächen nützlich sind. Sobald ihr ein Reittier besitzt, könnt ihr es über das Kreismenü erscheinen  lassen, und mit dem linken Stick bewegen.

Es gibt viele Reittiere, darunter auch exotische Reittiere, die an verschiedenen Orten der Welt zu finden sind.

Euer erstes Reittier könnt ihr bereits sehr früh erhalten. Ihr müsst dafür nur mal ein Auge auf die Nebenquests werfen. Wenn ihr in dem Hinterlanden seid besucht doch mal dem Ställemeister im tiefen Westen der Karte. Ihr bekommt das Pferd nur wenn ihr ihn ansprecht und könnt danach in die Ställe gehen und euer Reittier besteigen. Als Bonus gibt es noch eine Quest bei der ihr eurer Pferd gegen die Zeit auf einem Parkour schicken könnt.

Zwischenablage01

 

Advertisements

Über larasactua

Wir sind ein Blog über Spiele und Entertainment und wollen euch immer mit den aktuellsten News und Tipps versorgen. Wir würde uns freuen wenn du uns bald wieder besuchst.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: