THE GOLF CLUB PS4 im Test

Wir haben für euch THE GOLF CLUB für die PS4 getestet

The Golf Club ist die Golf-Simulation der nächsten Generation mit herausragendem Gameplay und atemberaubender Grafik. Mit dem Verfahren zum Erstellen von Golfplätzen und der umfassenden sozialen Interaktion im Spiel bietet The Golf Club eine wahrhaft unendliche Anzahl von erstellbaren Golfplätzen, die Sie mit Ihren Freunden teilen und spielen können.

Seht dazu unser Video

 

 

Features:

  • Asynchroner und (Fast) Synchroner Multiplayer Golf-Titel
  • Course Editor zum erstellen eigener Golfkurse
  • Tausende von Usern erstellte Kurse verfügbar
  • Tournaments erstellbar
  • Realistische Golf Sim
  • Deutsche UI und Menü-Sprache , Audio in Englisch

 

PRO:

+ Tolles Gameplay und Gamemechanik

+ fühlt sich realistisch an

+ recht schwer

+ guter Preis für so viel Content  (+22000 Kurse)

+ Kurseditor

+ weitere Updates geplant

+ macht einfach Spaß

+ einzige Golf Sim auf Next Gen Konsolen

 

CONTRA:

– fast vollständig fehlende PSN Integration

– zu wenig für die Konsole optimiert

– UI etwas verwirrend

– zu wenig Charakteranpassung-Möglichkeiten

– keine Karriere

– kein echtes Live Spiel

 

FAZIT:

Wer das Spiel schon vom PC oder der Xbox One kennt weiß genau was er bekommt. Für die PS4 hätte ich mir allerdings mehr erwartet. Im Fly Over werden die Bäume immer noch einzeln nachgeladen. Sowas darf einfach nicht passieren.

Wer damit aber leben kann, es stört ja nicht besonders, und bereit ist neue Freunde über Foren zu suchen für den ist THE GOLF CLUB eine solide, realistische Golfsimulation mit der man die Wartezeit bis zum nächsten EA Titel gut überbrücken kann.

Bewertung:

In unserer Kategorie KNALLHART MIT UNITY PORTIERE PC SPIELE AUF KONSOLE  vergeben wir ein GUT (3/4)!

 

 

nicy,gut

nicy_rating

Advertisements

Über larasactua

Wir sind ein Blog über Spiele und Entertainment und wollen euch immer mit den aktuellsten News und Tipps versorgen. Wir würde uns freuen wenn du uns bald wieder besuchst.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: