11-jährige Spieleentwicklerin Maddie Beal veröffentlicht erstes Spiel auf Android und iOS

Bei My Selfie Safari müsst ihr mit der Giraffe Jesse Abenteuer bestehen App Store Icon - My Selfie Safari (iOS & Android)

 

Maddie Beal ist stolz heute die weltweite Veröffentlichung ihres Debüt Titels My Selfie Safari bekannt zu geben.

In my Selfie Safari begleitet ihr John Maddie und ihre  BFF auf einem Safari Adventure, bei der ihr Jesse die Giraffe vor Ärger bewahrt indem ihr sie vor Wolken und Vögeln beschützt. Euer Ziel ist es sich mit seinen Safari Freunden zu treffen, wenn ihr Hilfe braucht könnt ihr Ferngläser benutzen, aber nutzt sie sparsam denn es stehen nur 10 Einsätze zur Verfügung. Weitere Einsätze können per InApp Käufe erworben werden.

My Selfie Safari (iOS & Android) - 01

 

 

Es gibt 20 Level und wenn ihr wollt könnt ihr nach dem Abschluss eines Levels ein Selfie machen. Maddie selbst ist übrigens noch bei Level 14 und kommt nicht weiter. Könnt ihr sie in ihren eigenen Spiel schlagen?

My Selfie Safari (iOS & Android) - 02

 

Maddie hat das Spiel zusammen mit ihren Vater Dan Beal entwickelt. Er hatte gerade einen Minecraft Server für ihren Bruder programmiert als Maddie auf die Idee kam zusammen mit ihm ein Spiel zu entwickeln. Inspiriert wurde das Spiel durch ihre Liebe zu Giraffen und Selfies und enthält Elemente von Flappy Bird und Defender.

Wir sind gespannt was diese talentierte Entwicklerin in Zukunft noch machen wird.

My Selfie Safari (iOS & Android) - 03

 

Und hier könnt ihr My Selfie Safari kostenlos herunterladen

iOS® https://itunes.apple.com/us/app/myselfiesafari/id859177540?ls=1&mt=8
Google Play™ https://play.google.com/store/apps/details?id=com.dracollc.myselfiesafari

 

My Selfie Safari (iOS & Android) - 04

Advertisements

Über larasactua

Wir sind ein Blog über Spiele und Entertainment und wollen euch immer mit den aktuellsten News und Tipps versorgen. Wir würde uns freuen wenn du uns bald wieder besuchst.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: