Sims 4 Tipps: Schwanger werden und Babys

Hier erfahrt ihr alles zum Thema Kinder kriegen, Schwangerschaft und Babys bei Sims 4

sims-4-baby

Um in Sims 4 die Baby machen Option freizuschalten müssen eure Sims eine romantische Beziehung führen und soweit sein dass sie ein Techtelmechtel haben können. Ihr findet diese Option dann im Interaktionsmenü, also wenn ihr den anderen Sim anklickt.

ACHTUNG! SIMS4 ERWEITERUNGS- UND GAMEPLAY PACKS JETZT IM SUPER SCHNÄPPCHEN ANGEBOT!! Lest dazu mehr hier: LINK

Wie im echten Leben, funktioniert das nicht bei jedem mal, es kann also sein, dass es nicht beim ersten mal klappt mit dem Nachwuchs.

Erste Anzeichen für eine Schwangerschaft in Sims 4

Um herauszufinden ob es mit der Schwangerschaft geklappt hat, beobachtet am nächsten Morgen nach dem Techtelmechtel euren weiblichen Sim. Rennt diese in das Badezimmer um sich zu übergeben, könnt ihr auf die Toilette klicken und die Option Schwangerschaftstest machen.

Wenn dieser positiv ist hat alles geklappt und euer Sim Pärchen erwartet ein Kind 🙂

Dauer einer Schwangerschaft in Sims 4

Eine Schwangerschaft in Sims 4 dauert 3 Tage. In diesen 3 Tagen kann die weibliche Sim wie gewohnt allen Tätigkeiten nachgehen, ihr werdet aber ein größer werdenden Bauch, Übelkeit und positive Stimmungen bemerken.

Ihr habt jetzt 3 Tage Zeit um euch mit den nötigsten für das Kind zu versorgen. Ihr braucht auf jeden Fall eine Wiege und vielleicht noch ein Baby- oder Kinderzimmer.

Wenn ihr eine Wiege aufgestellt habt könnt ihr das Kind Zuhause bekommen ansonsten muss die werdende Mutter in ein Krankenhaus. Beide Option stehen am Tag der Geburt mit einem Klick auf die Mutter zur Verfügung.

Direkt nach der Geburt erscheint ein neues Fenster in dem ihr dem Baby einen Namen geben könnt, über den ihr vorher hoffentlich schon nachgedacht habt:)

Nach der Geburt

Nach der Entbindung in Sims 4 wird das Baby entweder in eurer eigenen Wiege abgelegt oder es es wird eine Wiege vom Krankenhaus in euer Haus geliefert, praktisch oder?

Mit einem Klick auf die Wiege kannst du mit dem Kind interagieren und das Verhältnis zum Kind verbessern. Ihr könnt Babys nicht selber steuern sondern nur mit ihm interagieren. Erst später wenn es heranwächst wird daraus ein eigenständiger Sim den ihr dann selber steuern könnt.

Nach einiger Zeit könnt ihr euer Baby dann zum Kind werden lassen, dazu einfach die Option Älter werden an die Wiege auswählen.

Falls ihr euch doch wider Erwarten von euren Sim trennen wollt, oder es kriselt und ihr die Ehe/Partnerschaft retten wollt, findet ihr hier nützliche Tipps zu Trennungen/Scheidungen und wie man Beziehungen in Sims 4 rettet.

Wie ihr in Sims 4 heiraten könnt und eine Hochzeit plant erfahrt ihr hier

Advertisements

Über larasactua

Wir sind ein Blog über Spiele und Entertainment und wollen euch immer mit den aktuellsten News und Tipps versorgen. Wir würde uns freuen wenn du uns bald wieder besuchst.

Ein Kommentar

  1. Pingback: 22 Fragen und Antworten zu Die Sims 4 | GENtv

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: