Sims 4 Tipps: Heiraten und wie man eine Hochzeit ausrichtet

Tipps für den schönsten Tag des Lebens in Die Sims 4

Die Sims 4 Chic ausgehen

Die Sims 4 Hochzeiten

Wenn es zwischen Sims so richtig gefunkt hat können diese heiraten, hier ist alles was ihr darüber wissen müsst:

Um eine Hochzeit in Sims 4 zu planen nimmst du dein Handy und wählst Gesellschaftliches Ereignis planen, dieses Kostet Geld deshalb stellt sicher dass ihr genug auf dem Konto habt. Anschließend kannst du die Gäste einladen, es müssen mindestens 2 und können maximal 20 Gäste ein. Anschließend wählst du noch den Ort aus. Hier braucht ihr eine Bar damit eure Gäste auch was zum trinken und anstoßen haben.

Außerdem brauchst du noch 2 besondere Items:

  • eine Torte
  • einen Hochzeitsbogen

Die Hochzeitstorte sollte sich schon im Inventar befinden oder kann vor Ort platziert werden. Ihr könnt euch auch einen Mixer oder Entertainer oder Caterer anstellen, müsst es aber nicht.



www.neuverlieben.com

Mit dem Hochzeitsbogen könnt ihr dann die Eheschließung vollziehen.

Wenn alles geklappt hat erhaltet ihr eine Goldmedaille für die Hochzeit und erhaltet ein neues Küchengerät in euren Inventar.

Falls ihr euch doch wider Erwarten von euren Sim trennen wollt, oder es kriselt und ihr die Ehe/Partnerschaft retten wollt, findet ihr hier nützliche Tipps zu Trennungen/Scheidungen und wie man Beziehungen in Sims 4 rettet.

Hier gibt es eine Anleitung und Tipps um in Sims 4 schwanger zu werden und ein Baby zu bekommen

Über larasactua

Wir sind ein Blog über Spiele und Entertainment und wollen euch immer mit den aktuellsten News und Tipps versorgen. Wir würde uns freuen wenn du uns bald wieder besuchst.

Ein Kommentar

  1. Pingback: 22 Fragen und Antworten zu Die Sims 4 | GENtv

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: