Mega Content-Update für United Eleven angekündigt

Heute hat Nexon Europe ein Content-Update für die neue Saison in der  Online-Fußballmanager-Simulator United Eleven angekündigt.

 

Mit den wichtigen Transfers zu Beginn der neuen Saison, sowie neuen Clubs und  Änderungen in der Statistik wurde das Spiel für die aktuelle Saison fit gemacht.

 

Insgesamt 38 neue Clubs wurden neu aufgenommen,  15 neuen Teams aus den Niederlanden und Portugal hinzugefügt. Alle 4.535 Spieler haben ein  Update ihrer Statistiken erhalten,um damit  ihre Real-Life-Performance in der  letzten Saison  und der vor kurzem beendeten Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien zu reflektieren.

 

Neue Features:

  •  Spieler auf andere Kontinente schicken um im Ausland zu trainieren. Nach der Rückkehr werden die Spieler eine Reihe von besonderen Fähigkeiten, die Team-Dynamik und Spielweise verändert erworben haben
  • Mobile Anwender erhalten  ein neues Update in Form von Echtzeit -Warnungen über Verletzungen und andere wichtige Ereignisse
  • 1-on-1-Turnier wurde ebenfalls angekündigt. Nach der Qualifikation werden 32 Benutzer ausgewählt,die um  einen Teil der 720 Euro Preisgeld kämpfen können. Weitere Details zu dem Turnier werden in Kürze bekannt gegeben.

Besucht  www.united11.com oder die  offizielle Facebook-Seite: http://www.facebook.com/united11.nexoneu

Advertisements

Über larasactua

Wir sind ein Blog über Spiele und Entertainment und wollen euch immer mit den aktuellsten News und Tipps versorgen. Wir würde uns freuen wenn du uns bald wieder besuchst.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: