Diamond Digger Saga bald auch für Android und iOS

Can you dig it? King gab heute bekannt den Facebook Hit Diamond Digger Saga bald für Android und iOS zu veröffentlichen

Diamond Digger Saga

 

In Diamond Digger Saga sprengt, grabt und erforscht ihr euch euren  Weg durch Dutzende von lebendigen unterirdischen Welten, in denen ihr eine  Vielzahl von Leveln vervollständigen könnt. Eine bunte Auswahl an Schmuck und andere besondere Schätzen erwartet euch.  Diamond Digger Saga wird in Kürze als  kostenloser Download auf iOS und Google Android-Plattformen zu haben sein.

 

Diamond Digger Saga

 

Das Diamond Digger Saga-  Abenteuer beginnt mit der  Hauptfigur des Spiels, Diggy, einem niedlichen, verspielten Wesen der es  liebt in der U-Bahn zu graben.Er   findet eine Schatzkarte und damit beginnt eure unterirdische Reise auf der Suche nach Edelsteinen.

 

Diamond Digger Saga

 

Ihr werdet auch weitere Freunde von Diggy kennenlernen, allesamt recht  bunte und lustige Gesellen die euch dabei helfen, die verborgenen Schätze zu finden. Mit so lustigen Namen wie Schnurrbart Pistache, Orange Eule, Jolly Joyphant und Jiggly Jiraffe könnt ihr euch gut vorstellen wie lustig es wird.

 

Diamond Digger Saga

 

„Nachdem wir bereits gestartet Diamant Digger Saga auf Facebook, wir sind so aufgeregt, um mobile Geräte zu bringen werden diese charmante, aber anspruchsvolles Abenteuer Gräber“, sagt Tommy Palm, Spiele-Guru am King. „Wir denken, die Spieler alle Aspekte dieses Spiel lieben, von den Spaß Gameplay-Modi, um die reizvolle Zeichen, um die hellen und bunten Grafiken. Wir können nicht warten, für die Fans unserer Spiele, um ihre mobilen Graben beginnen! “

Diamond Digger Saga

 

Advertisements

Über larasactua

Wir sind ein Blog über Spiele und Entertainment und wollen euch immer mit den aktuellsten News und Tipps versorgen. Wir würde uns freuen wenn du uns bald wieder besuchst.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: