Let´s Review – THE GOLF CLUB Xbox One

Wir haben für euch THE GOLF CLUB für die Xbox One getestet

The Golf Club ist die Golf-Simulation der nächsten Generation mit herausragendem Gameplay und atemberaubender Grafik. Mit dem Verfahren zum Erstellen von Golfplätzen und der umfassenden sozialen Interaktion im Spiel bietet The Golf Club eine wahrhaft unendliche Anzahl von erstellbaren Golfplätzen, die Sie mit Ihren Freunden teilen und spielen können.

Seht dazu unser Video

 

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

Features:

  • Asynchroner und (Fast) Synchroner Multiplayer Golf-Titel
  • Course Editor zum erstellen eigener Golfkurse
  • Tausende von Usern erstellte Kurse verfügbar
  • Tournaments erstellbar
  • Realistische Golf Sim
  • Deutsche UI und Menü-Sprache , Audio in Englisch

 

PRO:

+ Tolles Gameplay und Gamemechanik

+ fühlt sich realistisch an

+ recht schwer 

+ Hilfen abschaltbar für die die es zu leicht finden 

+ guter Preis für so viel Content

+ Kurseditor

+ weitere Updates geplant

+ macht einfach Spaß

+ einzige Golf Sim auf Net Gen Konsolen

 

CONTRA:

– fast vollständig fehlende Xbox Live Integration

– zu wenig für die Konsole optimiert

– UI etwas verwirrend

– öfter Disconnects (kann aber mit Patch behoben werden)

– zu wenig Charakteranpassung-Möglichkeiten

– keine Karriere 

kein echtes Live Spiel

 

FAZIT:

Wer das Spiel schon vom PC kennt weiß genau was er bekommt, nur halt auf der Konsole. Die fehlenden Anpassungen an die Konsole sind die eine Sache, oder aber noch weiter ewig auf eine Golfsim zu warten, wäre die andere Sache. ich finde dann lieber so und mit der Hoffnung auf weitere Patches und Updates kann ich für euch PC Gamer einen Kauf der Xbox One Version nur empfehlen.

Gamer die das Spiel bisher nicht kannten möchte ich sagen, schaut euch lieber vorher ein par Videos (zum Beispiel meins 🙂 ) an oder spielt erstmal testweise bei einem Freund. Die fehlende Optimierung für die Konsole ist schon etwas gewöhnungsbedürftig, aber wenn ihr gerne ein par Runden Golf spielt um zu  relaxen und euch mit euren Freunden zu unterhalten oder ihr immer schon mal selber kreativ sein wolltet und eigene Kurse erstellen wolltet, dann kann ich euch THE GOLF CLUB wirklich an´s Herz legen.

Bewertung:

Für die Bewertung wurde eine neue Kategorie eröffnet, da sich dieses Spiel weder mit AAA noch für die Konsole entwickelten Indie spielen vergleichen lässt. Nennen wir die Kategorie mal: KNALLHART MIT UNITY PORTIERE PC SPIELE AUF KONSOLE  🙂

In dieser Kategorie vergeben wir ein GUT  (3/4) !

nicy,gut

nicy_rating

 

THE GOLF CLUB kaufen 34,99 €  1,86 GB

Offizielle Website

THE GOLF CLUB FORUM

THE GOLF CLUB Tutorials zu den Schläfen und Kurs Creator

 

Advertisements

Über larasactua

Wir sind ein Blog über Spiele und Entertainment und wollen euch immer mit den aktuellsten News und Tipps versorgen. Wir würde uns freuen wenn du uns bald wieder besuchst.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: