Sims 4 CaS: Die Erstelle einen Sim-Demo ist ab jetzt für alle bei Origin

Die Sims 4 Erstelle einen Sim-Demo steht als kostenloser Download auf Origin bereit

SIMS4logoLOCALIZEDcmykDIE

 

Ab heute kann jeder die Die Sims 4-Erstelle einen Sim-Demo für PC herunterladen und sofort spielen. Die Demo ist kostenlos auf Origin unter Gratis-Spiele verfügbar. Der offizielle Trailer zur Erstelle einen Sim-Demo ist hier zu sehen: http://youtu.be/mBvG5Yf95yI

In Die Sims 4 dreht sich alles um die Persönlichkeit und die Individualität jedes Sims. Mit dem brandneuen und intuitiv zu bedienenden Erstelle einen Sim-Modus greift der Spieler direkt auf seinen Sim zu und formt ihn durch einfaches Klicken und Ziehen mit der Maus auf das jeweilige Körperteil. Dabei geht es aber nicht nur um das Äußere der Sims, sondern auch um ihr tiefstes Inneres. Aufgrund der eigenen Persönlichkeit jedes Sim, die durch die Wahl von Persönlichkeitsmerkmalen, Fähigkeiten, Karrieren und sogar Gangart und Stimme festgelegt wird, können tiefgründigere und bedeutungsvollere Geschichten entstehen.

 

TS4_E3_Treadmill

Sims, Räume und Häuser können über die Galerie mit anderen Spielern geteilt werden und das, ohne das Spiel verlassen zu müssen.

Die Sims 4 erscheint am 4. September. Vorbestellungen sind auf www.diesims.de möglich. Wer jetzt vorbestellt, erhält die Limited Edition mit dem digitalen Inhalt Partykracher. Die Sims 4 wurde von der USK mit 6+ und von Pegi mit 12 bewertet.

Weitere Informationen sind auf www.diesims.de/ verfügbar.

Die Sims sind auch auf Facebook: www.facebook.de/diesims.

 

TS4_Live_Gamescom_1

Advertisements

Über larasactua

Wir sind ein Blog über Spiele und Entertainment und wollen euch immer mit den aktuellsten News und Tipps versorgen. Wir würde uns freuen wenn du uns bald wieder besuchst.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: