Wild von Sony auf der gamescom angekündigt

Wild ist ein Überlebensabenteuer, das den Spielern unbegrenzte Online-Interaktionen in einer weitläufigen keltischen Landschaft vor 10.000 Jahren bietet.
Dieses moderne Abenteuer stellt die Spieler vor die Aufgabe, die ursprüngliche Schönheit und raue Zerstörungskraft der natürlichen Welt und alles in ihr zu bewältigen. Es bietet ein neuartiges Gameplay in einer lebendigen Community, in der jeder andere Charakter oder jedes Tier ein anderer Spieler sein könnte.
Das Spiel WiLD wurde vom brandneuen europäischen Studio Wild Sheep entwickelt und nutzt die Leistung und die Share-Möglichkeiten im Herzen des PS4™-Erlebnisses voll aus

 

Advertisements

Über larasactua

Wir sind ein Blog über Spiele und Entertainment und wollen euch immer mit den aktuellsten News und Tipps versorgen. Wir würde uns freuen wenn du uns bald wieder besuchst.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: