SMITE erscheint für Xbox One

Microsoft und Hi-Rez Studios machen die Xbox One zum nächsten  Schlachtfeld der Götter
Beim heutigen gamescom 2014 Xbox News Briefing haben Microsoft und Hi-Rez Studios angekündigt, dass SMITE, das populäre kostenlose Third-Person PC-MOBA, 2015 für Xbox One, dem all-in-one Games und Entertainment System von Microsoft, durch ID@Xbox self-publishing erscheint.

Den Trailer zur Ankündigung kannst du  hier sehen.

„SMITEs schnelles, actionreiches Gameplay ist unter führenden MOBAs einzigartig, weil es mit einem Konsolen-Controller äußerst gut und fesselnd spielbar ist“, sagt Todd Harris, Chief Operating Officer bei Hi-Rez Studios. „Die Xbox One bietet uns eine perfekte Plattform, um das Schlachtfeld der Götter zu Konsolenspielern auf der ganzen Welt zu bringen.“

„Als Third-Person Actionspiel ist SMITE perfekt für den Xbox One Controller geeignet“, sagt Chris Charla, Director of ID@Xbox für Microsoft. “Wir sind begeistert ein MOBA, das für Konsolenspieler zugeschnitten ist, anbieten zu können und freuen uns schon, wenn Xbox Spieler weltweit um den Sieg kämpfen.“

Seit dem PC-Launch in Europa und Nordamerika im März 2014 hat sich SMITE schnell als eines der top und schnell wachsendsten MOBAs etabliert und zählt bereits über fünf Millionen Spieler. Das Mythologie-basierte MOBA bietet eine Third-Person Ansicht, die Spieler für ein actionreiches Spielerlebnis direkt in den Mittelpunkt des Geschehens versetzt und mehr Modi, als jeder andere Titel im Genre.

Für weitere Infos und um SMITE kostenlos zu spielen besuche www.smitegame.com. Tutorials, Gameplay Videos und mehr Community Content können auf dem YouTube Kanal des Spiels angeschaut werdenwww.youtube.com/smitegame.

Über SMITE

SMITE ist ein Online-Schlachtfeld für Götter, ein Mythologie-basiertes Actionspiel für PC und bald für Xbox One.

Advertisements

Über larasactua

Wir sind ein Blog über Spiele und Entertainment und wollen euch immer mit den aktuellsten News und Tipps versorgen. Wir würde uns freuen wenn du uns bald wieder besuchst.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: