Nie wieder ein Spiel nicht schaffen- Auf der gamescom enthüllte Sony Share Play für die PS4

Killer App für die PS 4, wenn ihr mal nicht weiter kommt in einem Spiel, lasst es einen Freund machen auch wenn er das Spiel gar nicht hat

Auf der gamescom in Köln hat SCEE ein Update für den Social Hub im Herzen von PS4™ präsentiert, das auch eine neue Funktion namens Share Play enthält. Mit diesem Feature können Spieler Freunde zu interaktiven Spielerlebnissen einladen, die diese vielleicht noch nicht besitzen, um besonders schwierige Situationen gemeinsam zu meistern oder in einem geteilten Multiplayer-Modus gegeneinander anzutreten.

 

 

Advertisements

Über larasactua

Wir sind ein Blog über Spiele und Entertainment und wollen euch immer mit den aktuellsten News und Tipps versorgen. Wir würde uns freuen wenn du uns bald wieder besuchst.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: