Clandestine – ein asymmetrischer Coop Spionage Thriller

Der dänische Indie Developer Logic Arts gab heute bekannt, dass das PC Game CLANDESTINE heute den Alpha Status erreicht hat.

Clandestine

Clandestine ist ein Spionage Fantasy Abenteuer mit asymmetrischen Coop Gameplay und einer tiefen, düsteren Storyline in der Mitte der 90´er Jahre.

About Clandestine

 

Ein Spion und ein Hacker sind die 2 Spielerrollen in dem Spiel. Der Spion nutzt 3rd Person Stealth Fähigkeiten um unentdeckt zu bleiben und um tödliche als auch nicht tödliche Angriffe auszuüben, während der Hacker auf einen 2D Computersystem welches an die 90´er erinnert,zum Beispiel Überwachungskameras ausschalten und verschlossene Türen und Systeme öffnen muss.

 

Director_Office_June_2014

 

Die symbiotische Beziehung zwischen der Spionin und dem Hacker bilden das Rückgrat von Clandestine. Um Erfolg zu haben müssen die Spieler zusammen arbeiten und kommunizieren um Hindernisse zu überwinden und gefährliche Situationen zu überstehen sagte Jonas Waever. Lead Designer von Logic Arts.

Clandestine

Für mehr Infos schaut auch doch mal das erste der Developer Videos hier an:

 

https://www.youtube.com/watch?v=TDUSjgnJHTY

Clandestine Story:

 

The year is 1996, five years after the dissolution of the Soviet Union, a string of accidents and murders have gone unnoticed by the public, but have put the world of espionage on high alert. Former Cold War operatives, believing their cover intact, are being assassinated around the globe. Soviet and NATO spies are being targeted indiscriminately, causing turmoil and suspicion on all sides

Twitter: twitter.com/LogicArtists

Webseite: www.logicartists.com

 

Advertisements

Über larasactua

Wir sind ein Blog über Spiele und Entertainment und wollen euch immer mit den aktuellsten News und Tipps versorgen. Wir würde uns freuen wenn du uns bald wieder besuchst.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: