Versus Evil kündigen zwei neue Games an: ‚Kyn’ und das Sequel zu ‚Afro Samurai’

Der Indie-Publisher Versus Evil freut sich, zwei neue Titel in ihrem Line-Up ankündigen zu können: Kyn und ein Spiel, das auf der Anime-Serie Afro Samurai basiert.

 

 Das Team hat außerdem bekanntgegeben, dass sie planen, Habitat im Early Access Programm von Steam am 8. Juli zu launchen, und dass The Banner Saga diesen Sommer auf mobilen Geräten starten wird. Außerdem konnten die Besucher sich selbst einen Eindruck vom stark verbesserten Dragons and Titans machen, das ebenfalls auf dem Presse-Event zu sehen war – samt den neuesten Updates, dem gerade erschienenen Akt 4 des Story-Modus und der neuesten Waffe und Drache. 

 

Habitat_MegaRobot_Key Art

Das Sequel zu Afro Samurai ist in Entwicklung bei Redacted Studios für Next-Gen-Konsolen und PC. Das Third-Person-Action-Adventure wird eine eigens fürs Spiel entwickelte Story, neue spielbare Charaktere und verbesserte Special Movies und Combos enthalten, die das Franchise fest als uneingeschränkten Marktführer im Bereich dynamischer Action etablieren wird.  

Kyn, ein intelligentes Wikinger-inspiriertes Rollenspiel mit Strategieelementen, das Team-Kämpfe, Erkundung und ein umfangreiches Crafting-System enthält, spielt in einer originellen und einzigartigen Fantasy-Welt, in der Magie und die Natur Hand in Hand arbeiten müssen, um Hindernisse und Gefahren zu überwinden.  Kyn ist für PC, Mac und Linux bei Tangrin in Entwicklung, einem unabhängigen Videogame-Studio in den Niederlanden. 

 

Kyn Logo

„Die Arbeit mit Indie-Studios ist unheimlich befriedigend und wir könnten glücklicher nicht sein, dass wir Redacted Studios und Tangrin zu der stetig wachsenden Liste der besten Indie-Studios hinzufügen dürfen“, so Steve Escalante, General Manager Versus Evil. „Afro Samurai und Kyn sind zwei exzellente und vielversprechende Titel, bei denen wir uns sehr privilegiert fühlen, dass wir sie publishen können. Die Talente in diesen Studios sind schlicht unglaublich und wir freuen uns darauf, mit ihnen zusammen zu arbeiten und die Spiele auf den Markt zu bringen.“

Weitere Details zu Afro Samurai werden in den nächsten Monaten bekanntgegeben. Um mehr über Kyn zu erfahren, besuchen Sie bitte folgende Website: http://www.kyngame.com

 

thebannersaga_logo_950x534

Zusätzlich haben Versus Evil in Partnerschaft mit Indie-Entwickler 4gency angekündigt, dass Habitat in das Early Access Programm von Steam am 8. Juli 2014 aufgenommen wird.  Das heißt, dass Gamer eine sehr frühe Version des Spiels testen und so zumindest einen kleinen Einblick in die Features dieses strategischen Space-Survival-Games bekommen können. Die Early Access Version wird für PC, Mac und Linux verfügbar sein.
Schlussendlich haben Versus Evil und Stoic offiziell bestätigt, dass ihr preisgekröntes RPG The Banner Saga diesen Sommer für mobile Plattformen erscheinen wird. Weitere Details werden bald bekanntgegeben.

Weitere Informationen zu Habitat gibt es unterhttp://jointhe509th.com/

Um mehr über The Banner Saga zu erfahren, besuchen Sie bitte  http://stoicstudio.com.

Advertisements

Über larasactua

Wir sind ein Blog über Spiele und Entertainment und wollen euch immer mit den aktuellsten News und Tipps versorgen. Wir würde uns freuen wenn du uns bald wieder besuchst.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: