So erstellt ihr einfach Traumhäuser in Sims 4

Spieler erstellen in Die Sims 4 ihre eigenen Traumhäuser so einfach wie nie zuvor

Electronic Arts und das The Sims Studio haben heute einen neuen Trailer zu Die Sims 4 veröffentlicht, der den brandneuen Bau-Modus zeigt. Der Bau-Modus wurde von Grund auf neu entwickelt, ist einfacher in der Handhabung und bietet zugleich die nötige Tiefe, die Fans der Reihe erwarten. Der Trailer ist ab sofort auf YouTube verfügbar.

Der Bau-Modus gibt Spielern die Möglichkeit, mit Leichtigkeit beeindruckende Gebäude zu erschaffen. Dank der taktilen und intuitiven Benutzeroberfläche Interface können Spieler komplette Räume via Drag-and-Drop platzieren und so mit hoher Flexibilität und Schnelligkeit eindrucksvolle Häuser bauen.

 

sims 4 haus

Die Sims 4 verbindet revolutionäre Sims mit leistungsstarken Tools und einem dynamischen, emotionalen, umfassenden Gameplay. Dadurch entsteht eine Lebenssimulation, bei der Entscheidungen zum ersten Mal nicht nur einen Augenblick, sondern das ganze Leben der Sims beeinflussen.

 

 

sims4 haus 1

Die Sims 4 wird vom The Sims Studio für PC entwickelt und wurde noch nicht von der USK bewertet. Weitere Neuigkeiten zu Die Sims 4 werden auf der E3-Pressekonferenz von EA bekannt gegeben, die am Montag, den 9. Juni um 21 Uhr CET beginnt.

Weitere Informationen sind auf http://www.diesims.de/ verfügbar.
Die Sims sind auch auf Facebook: http://www.facebook.de/diesims.

 

Advertisements

Über larasactua

Wir sind ein Blog über Spiele und Entertainment und wollen euch immer mit den aktuellsten News und Tipps versorgen. Wir würde uns freuen wenn du uns bald wieder besuchst.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: