Taktisches RPG Prodigy: Kickstarter Kampagne erfolgreich abgeschlossen

Hanakai Studio hat seine Kickstarter-Kampagne für das taktische Tabletop-Rollenspiel Prodigy abgeschlossen und eine Gesamtsumme von $212,194 erreicht. Somit konnte das ursprünglich angestrebte Ziel von $100.000 mehr als verdoppelt werden

 

Mehr als 1200 Backer haben Hanakai unterstützt. Dies ermöglicht dem französischen Indie-Entwickler eine größere Alpha zu organisieren. Die ersten Tester hat Hanakai über die Kickstarter Kampagne rekrutiert, sie erhalten den Prototypen des Spielbretts und erste Tabletop-Figuren gegen Ende des Jahres.

 

Um den Erfolg der Kampagne zu feiern, hat Hanakai ein spezielles Video veröffentlicht

 

Während der Kickstarter-Kampagne hat Hanakai, dank der Backer, zwei Stretch Goals erreicht: Hanakai wird den Arena-Modus Path of Survivors entwickeln sowie die neue Charakter-Klasse War Trophies hinzuzufügen.

Mit dem Ende der Kickstarter-Kampagne hat Hanakai einen eShop eingeführt, der es interessierten Spielern weiterhin ermöglicht Prodigy zu unterstützen und einen frühen Alpha-Zugang zu erhalten. Vom eShop ausgeschlossen sind alle exklusiven Inhalte der Kickstarter-Kampagne.

 

Advertisements

Über larasactua

Wir sind ein Blog über Spiele und Entertainment und wollen euch immer mit den aktuellsten News und Tipps versorgen. Wir würde uns freuen wenn du uns bald wieder besuchst.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: