SMITE: Neuer Spielmodus Siege geht live

Mit dem heutigen Patch hat Hi-Rez einen neuen Spielmodus in ihr Action-MOBA SMITE eingefügt. Der Siege Modus befindet sich derzeit noch in einem Beta-Stadium. Dies ermöglicht der Community über Feedback aktiv an dem Feinschliff des Modus mitzuarbeiten

 

Der Siege Modus ist ein 5-gegen-5 Eroberungsmodus auf zwei Lanes, dessen Karte durch die Maya-Mythologie inspiriert wurde. Spieler müssen Punkte verdienen, um Gefechtstürme (Siege engines) zu erhalten. Die Türme verhalten sich ähnlich wie Minions, sind aber mit mehr Leben und massiver Angriffsstärke ausgestattet. Zusätzlich können sich die Spieler jederzeit zu einem Gefechtsturm des eigenen Teams teleportieren.

Das Tutorial-Video zum neuen Modus

 

Der heutige Patch enthält außerdem den ägyptischen Gott Osiris, Broken God of the Afterlife. Osiris ist ein Nahkampfkrieger. Sein Ultimate Spirit Rip verwandelt Osiris in einen Geist, der ihn innerhalb seiner Reichweite zum Ziel mit dem geringsten Leben befördert. Bei seinem Angriff entreißt er dem Gegner ein Stück von seinem Geist. Diese Attacke verursacht Schaden und verhindert, dass sich das Ziel wieder heilen kann. In guter alter ägyptischer Manier kann sich Osiris, durch die Fähigkeit Judgement Tether, mit Mummy Wraps an seine Feinde anheften.

 

Die vollständige Übersicht zu seinen Fähigkeiten siehst du hier

 

Außerdem hat Hi-Rez hat ein neues Liga System, mit zahlreichen gewünschten Änderungen sowie Erneuerungen in Bezug auf das Ranking System, eingebaut.

 

Den Link zu den offiziellen Patch-Notes findest du hier.

Advertisements

Über larasactua

Wir sind ein Blog über Spiele und Entertainment und wollen euch immer mit den aktuellsten News und Tipps versorgen. Wir würde uns freuen wenn du uns bald wieder besuchst.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: