PEGGLE 2 jetzt auch auf der 360

Putziger Puzzle-Hit erobert die Xbox 360

PopCap Games, Erfinder einiger der beliebtesten Videospielreihen der Welt und eine Tochterfirma von Electronic Arts Inc. (NASDAQ: EA), hat heute bekannt gegeben, dass Peggle 2 ab sofort weltweit als digitaler Download für Xbox 360 erhältlich ist. Das von Polygon als „einer der besten Soforteinstiegs-Download-Titel des Jahres“ gelobte Puzzlespiel Peggle 2 präsentiert das steinstrotzende Spektakel des Originals und Unmengen neuer Features und Inhalte.

„Der Spielspaß von Peggle 2 ist wie ein unaufhaltsames Fieber… ein extremes Fieber!“, so John Vechey, General Manager bei PopCap Games. „Ich kann es gar nicht erwarten, all die Regenbogen, Glücksmomente und Einhörner mit den Xbox 360-Gamern zu teilen und ich hoffe, das Fieber greift auf zahllose neue Fans über!“

Peggle 2 bietet 60 Level, 60 Herausforderungen, 180 Aufgaben, Peg Party-Multiplayer-Action, vier brandneue Peggle-Meister sowie Power-Ups für 11,99 Euro. Das Spiel ist ab sofort via Xbox Live erhältlich. Peggle 2 für Xbox 360 umfasst darüber hinaus auch den brandneuen Multiplayer-Duell-Modus und eine Option für Farbenblinde.

Wie das Original mischt auch Peggle 2 Flipper-, Pachinko- und Billard-Elemente mit einer großzügigen Portion Skurrilität, Spaß, Spannung und Aufregung – inklusive Regenbogen und natürlich Beethovens neunter Sinfonie!

Peggle 2 ist ab dem 7. Mai als digitaler Download für die Xbox 360 erhältlich. Weitere Informationen zum Spiel gibt es unter http://www.popcap.com/peggle-2, auf Twitter unter https://twitter.com/popcap und #Peggle oder auf Facebook: www.facebook.com/peggle.

Advertisements

Über larasactua

Wir sind ein Blog über Spiele und Entertainment und wollen euch immer mit den aktuellsten News und Tipps versorgen. Wir würde uns freuen wenn du uns bald wieder besuchst.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: