Neuer DLC für The Last Of Us erscheint schon diese Woche

Es ist eine großartige Woche für Fans vonThe Last of Us – allen voran für Season Pass-Besitzer! Im Laufe dieser Woche wird der PlayStation Store weltweit mit dem neuesten DLC Inhalt für The Last of Us geupdated

last of us ellie

Jedes Paket oder Bundle ist separat erhältlich, ausser ihr seid im Besitz eines Season Pass, womit jeder Inhalt automatisch inkludiert ist. Zusätzlich erhaltet jeder eine neue kostenlose Waffe – die Full-Auto-Rifle ist ein vollautomatisches, modifiziertes Stoßgewehr, dass einen flexiblen Spielstil zulässt.

Kurz zusammengefasst beinhaltet das The Reclaimed Territories Map Pack, das Profesional Survival Skills Bundle, das Situational Survival Skills Bundle, das Survivalist Skills Bundle und den Grounded Mode Schwierigkeitsgrad für den Einzelspieler-Kampagne.

Um für den neuen DLC Release gewappnet zu sein, geht morgen der Patch 1.07 für den The Last of Us-Multiplayer raus.

Advertisements

Über larasactua

Wir sind ein Blog über Spiele und Entertainment und wollen euch immer mit den aktuellsten News und Tipps versorgen. Wir würde uns freuen wenn du uns bald wieder besuchst.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: